VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2 Aussagen sind falsch! 1. Ich habe nicht gerechnet um zu kontrollieren, du warst nur knapp vor mir fertig.2. Hab ich nirgends etwas geschrieben!
also haste gerechnet
Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 12:45:26also haste gerechnet Das schreib ich doch schon die ganze Zeit! Normalerweise verstehst du schneller!
Dann lüg hier nicht rum Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 09:33:472 Aussagen sind falsch! 1. Ich habe nicht gerechnet um zu kontrollieren, du warst nur knapp vor mir fertig.2. Hab ich nirgends etwas geschrieben! Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 12:46:55Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 12:45:26also haste gerechnet Das schreib ich doch schon die ganze Zeit! Normalerweise verstehst du schneller! du nudel du wiedersprichst dir die ganze zeit
Ham wir gestern, da hab ich die Mutti mal richtig verdroschen! Das hat hier nie ein Ende!
Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 13:45:02Ham wir gestern, da hab ich die Mutti mal richtig verdroschen! Das hat hier nie ein Ende! ey man deine mudda hockt schon seit 3 wochen im keller und sortiert M & M's nachm alphabet
Jo,Andy ich bin auch dafür.Schlagt euch mal richtig...
Hi, ich bin zurück War eine Woche in Hamburg p.s. Lass meine Mudda aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller
so bin auch wieder da war übrigens mit unserem hub auf dem zimmer
OK, dann warte ich bis die anderen da sind
Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen
Zitat von: hub am 24. Oktober 2008, 22:48:57Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen boah ihr habt ja kopf und Kragen riskiert
Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:49:56Zitat von: hub am 24. Oktober 2008, 22:48:57Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen boah ihr habt ja kopf und Kragen riskiert Sag ich nix zu, Hub hat sich bereits Respekt mit der Zitrone verdient! Hab sie zwar auch gegessen, aber Hub war noch was schneller!^^ (Wettbewerb: wer ist am schnellsten eine geschälte Zitrone! )Und durch Nasenbluten behindert.
Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 22:53:19Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:49:56Zitat von: hub am 24. Oktober 2008, 22:48:57Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen boah ihr habt ja kopf und Kragen riskiert Sag ich nix zu, Hub hat sich bereits Respekt mit der Zitrone verdient! Hab sie zwar auch gegessen, aber Hub war noch was schneller!^^ (Wettbewerb: wer ist am schnellsten eine geschälte Zitrone! )Und durch Nasenbluten behindert. schonmal mit küchenmessern jongliert? und den Backcross probiert? Backcross:
Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:57:26Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 22:53:19Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:49:56Zitat von: hub am 24. Oktober 2008, 22:48:57Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen boah ihr habt ja kopf und Kragen riskiert Sag ich nix zu, Hub hat sich bereits Respekt mit der Zitrone verdient! Hab sie zwar auch gegessen, aber Hub war noch was schneller!^^ (Wettbewerb: wer ist am schnellsten eine geschälte Zitrone! )Und durch Nasenbluten behindert. schonmal mit küchenmessern jongliert? und den Backcross probiert? Backcross: Ne, wir fangen gleich mit den harten Sachen an, ess mal ne Zitrone!
Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 23:00:42Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:57:26Zitat von: Hermi am 24. Oktober 2008, 22:53:19Zitat von: Sir Steffen am 24. Oktober 2008, 22:49:56Zitat von: hub am 24. Oktober 2008, 22:48:57Wie haben lustige Minispiele gespielt!z.B. Man musste fremde Leute ansprechen und die Uhrzeit erfragen boah ihr habt ja kopf und Kragen riskiert Sag ich nix zu, Hub hat sich bereits Respekt mit der Zitrone verdient! Hab sie zwar auch gegessen, aber Hub war noch was schneller!^^ (Wettbewerb: wer ist am schnellsten eine geschälte Zitrone! )Und durch Nasenbluten behindert. schonmal mit küchenmessern jongliert? und den Backcross probiert? Backcross: Ne, wir fangen gleich mit den harten Sachen an, ess mal ne Zitrone! Ja, es waren nicht die ganz harten Wettbewerbe, aber wenn du in der Innenstadt die ganze Zeit auf einem Bein hüpfst, tut das dannach ordentlich weh Aber es waren auch Disziplinen dabei, wie z.B. wer mehr Werbeprospekte sammelt