VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 16. Oktober 2008, 21:20:10Zitat von: mischa12 am 16. Oktober 2008, 21:19:04hubi weißt du was bei der 2 f raus kommt ??? Ja, aber auf Grund deiner Intelligenz wirst du das sicherlich schnell herausfinden komm sach schon hab jetzt keinen nerv die 2 schaffe ich irgendwie nicht ist irgendwie nicht der typ der aufgaben die ich gut kann
Zitat von: mischa12 am 16. Oktober 2008, 21:19:04hubi weißt du was bei der 2 f raus kommt ??? Ja, aber auf Grund deiner Intelligenz wirst du das sicherlich schnell herausfinden
hubi weißt du was bei der 2 f raus kommt ???
man hat mathe was mit intellgenz zu tun ( scheiße ja man ) meistens auf jedenfallaber diese erkenntnis macht mich doch klug oder
hab es glaub ich auch geschafft also den anfang muss man x ^n ausklammen ???
kannste mal sagen was du hast wenn du x ausklammerst
gib ma her die aufgabewil wissen ob ich die noch könnte mir is grad langweilig
Zitat von: FreakyAndy am 16. Oktober 2008, 21:33:34gib ma her die aufgabewil wissen ob ich die noch könnte mir is grad langweilig (x^n- x^(n+2)) Durch (x^n+ x^(n-1))
verstehe das irgendwie nicht weas heißt mit x erweitertschreib mal das was dann rauskommt