VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das sind dann die, die nicht lesen können!
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2008, 20:51:27Das sind dann die, die nicht lesen können! oder ne brille tragen, weil sie es schwer erkennen
dann mal quiz frage an unsere besonderen gäste aus GrichenlandWarum hast das Ägäische Meer, Ägaische Merr ??(weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe !
ich weiß es ja
mach mal lieber ne umfrage, wer die besten zeugnisnoten hat und damit auch wer klüger ist
und zwar weil er sich in dieses meer stürzte weil er fälschlicherweise dachte das sein Sohn gestorben sei genauer habe ich es keine lust zu erzählen lest einfach mal ein gutes Buch!!!übrigens seit ihr ziemlich cool schnell bgei wikipedia nachzugucken das hätte steffen auch beidem rätsel machen können hat es aber nicht
Zitat von: Sir Steffen am 02. Oktober 2008, 20:55:25mach mal lieber ne umfrage, wer die besten zeugnisnoten hat und damit auch wer klüger ist Ahja seit wann wird das klug sein von Noten abhängig gemacht! Ein Mensch mit 1,0 Notenschnitt ist dem nach wohl schlauer als einer mit Schnitt von 1,1
Zitat von: mischa12 am 02. Oktober 2008, 20:52:27dann mal quiz frage an unsere besonderen gäste aus GrichenlandWarum hast das Ägäische Meer, Ägaische Merr ??(weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe !Der Name ist hergeleitet von Aigeus, einem mythischen König von Athen.Quelle: Wikipedia
oh man ihr habt probleme ich jedenfalls hab eben dir dortmunder geschautklasse spiel aber am ende leider pech gehabt
Ja ja ihr könnt mich monopolie könig nenen ich habe gegen meine ganze familie bei monopolie sponegobob am ende mit 6590 Krabbendollern gewonnender 2. hat enur 2000 irgendwas einfach der beste und ein bisschen glück alle abgezogen
Zitat von: mischa12 am 02. Oktober 2008, 23:45:26Ja ja ihr könnt mich monopolie könig nenen ich habe gegen meine ganze familie bei monopolie sponegobob am ende mit 6590 Krabbendollern gewonnender 2. hat enur 2000 irgendwas einfach der beste und ein bisschen glück alle abgezogen ehm wie alt bist du?
Spongebob!ICH bin 25!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 10:29:51 Spongebob!ICH bin 25!sauber, mit mir will keiner mehr monopoly spielen, weil ich da immer gegen alle gewinne, würds doch mal im rl so laufen :(