VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 08. September 2008, 22:41:02Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 22:36:27murray spielt aber echt gutes tennis bei den us open... aber wird nicht reichen gegen federer auf einen gemütlichen morgen Wird sicher schwer. Aber Federer ist nicht mehr so überragend wie sonst. Aber denke auch, dass es reichen wird.Die sollen endlich umschalten! Guckt ihr Fernsehen auf dem PC oder parallel auf den Fernseher?
Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 22:36:27murray spielt aber echt gutes tennis bei den us open... aber wird nicht reichen gegen federer auf einen gemütlichen morgen Wird sicher schwer. Aber Federer ist nicht mehr so überragend wie sonst. Aber denke auch, dass es reichen wird.Die sollen endlich umschalten!
murray spielt aber echt gutes tennis bei den us open... aber wird nicht reichen gegen federer auf einen gemütlichen morgen
Zitat von: hub am 08. September 2008, 22:42:36Zitat von: Prometheus am 08. September 2008, 22:41:02Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 22:36:27murray spielt aber echt gutes tennis bei den us open... aber wird nicht reichen gegen federer auf einen gemütlichen morgen Wird sicher schwer. Aber Federer ist nicht mehr so überragend wie sonst. Aber denke auch, dass es reichen wird.Die sollen endlich umschalten! Guckt ihr Fernsehen auf dem PC oder parallel auf den Fernseher?PC. Aber wenns nachher läuft geh ich aus dem Netz!
bleibe im netz und schau es aufm tv irli: dann kann ich gar nicht mit dir drüber diskutieren
Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 22:47:02bleibe im netz und schau es aufm tv irli: dann kann ich gar nicht mit dir drüber diskutieren Was willst denn diskutieren? Ob es Abseits war?
Zitat von: Prometheus am 08. September 2008, 22:48:37Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 22:47:02bleibe im netz und schau es aufm tv irli: dann kann ich gar nicht mit dir drüber diskutieren Was willst denn diskutieren? Ob es Abseits war? neee netz
kann federer eigentlich bei nem sieg wieder die nummer 1 werden?kann ich ech nur hoffen denn dieser nadal ist mir absolut unsympathisch
Guten Morgen ihr Tennisverrückten! Wer hat denn gewonnen?
Und was ist mit Kiefer?Mehr kenn ich dann nicht mehr!
aber wie der den weggefeuert hat das war echt schon so ziemlich das beste was möglich ist
nööö so auch nicht von den damen mag ich ivanovic