VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rancor am 28. August 2008, 20:31:23hoho krieg der zwerge spielt ihr vereinsfüßballNaja, Mischa ist 1,80 ich 1,82 und ich möchte nicht wissen wie groß du bist Zitat von: mischa12 am 28. August 2008, 20:31:35mit der schule lässt sich drüber streiten was hast du latein ????(ich nur vier wegen diser ****** letzten abreit mit der 5 weil sie es nicht lesen konnte )aber sonst noten sagen nicht alle aus und fußball naja sonst ich bin bestimmt besser als su im tic tac toe i ich habe noch nie verlorenIn Latein wr ich nicht schlechter und ich habe einen Schnitt von 2,3 und DU???
hoho krieg der zwerge spielt ihr vereinsfüßball
mit der schule lässt sich drüber streiten was hast du latein ????(ich nur vier wegen diser ****** letzten abreit mit der 5 weil sie es nicht lesen konnte )aber sonst noten sagen nicht alle aus und fußball naja sonst ich bin bestimmt besser als su im tic tac toe i ich habe noch nie verloren
Ciao Sitz schon viel zu lange am PC, mindestens 1 Stunde :(
So mischa, für deinen nächsten Verein brauchste mal nen Konzept! Bin auf die Präsentation des Konzepts gespannt!
Na hermi, haste die Ferien gut überstanden?!Montag gehts ja wieder los...
Zitat von: MF am 30. August 2008, 12:16:49Na hermi, haste die Ferien gut überstanden?!Montag gehts ja wieder los... Schnauze!
Morgen habt ihr wieder Schule oder???
Zitat von: hub am 31. August 2008, 18:56:51Morgen habt ihr wieder Schule oder???ja leider
Warst du in Röttgen auf der Kirmis???
Zitat von: hub am 31. August 2008, 19:13:16Warst du in Röttgen auf der Kirmis??? ja gestern mit makki und bonsen am freitag wo du dar warts konnte ich nicht war sehr sehr lustig gestern frag mal den makki ^^ich sag nur spielplatz sag das dem mal von mir
Zitat von: mischa12 am 31. August 2008, 20:31:26Zitat von: hub am 31. August 2008, 19:13:16Warst du in Röttgen auf der Kirmis??? ja gestern mit makki und bonsen am freitag wo du dar warts konnte ich nicht war sehr sehr lustig gestern frag mal den makki ^^ich sag nur spielplatz sag das dem mal von mir Ich war nur kurz da, weil wir am Samstag die Einweihungsfeier hatten
Zitat von: hub am 31. August 2008, 20:46:42Zitat von: mischa12 am 31. August 2008, 20:31:26Zitat von: hub am 31. August 2008, 19:13:16Warst du in Röttgen auf der Kirmis??? ja gestern mit makki und bonsen am freitag wo du dar warts konnte ich nicht war sehr sehr lustig gestern frag mal den makki ^^ich sag nur spielplatz sag das dem mal von mir Ich war nur kurz da, weil wir am Samstag die Einweihungsfeier hattenwas für ne einweihungsfeier ????
Zitat von: mischa12 am 01. September 2008, 13:46:30Zitat von: hub am 31. August 2008, 20:46:42Zitat von: mischa12 am 31. August 2008, 20:31:26Zitat von: hub am 31. August 2008, 19:13:16Warst du in Röttgen auf der Kirmis??? ja gestern mit makki und bonsen am freitag wo du dar warts konnte ich nicht war sehr sehr lustig gestern frag mal den makki ^^ich sag nur spielplatz sag das dem mal von mir Ich war nur kurz da, weil wir am Samstag die Einweihungsfeier hattenwas für ne einweihungsfeier ????Von unserem Haus