VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Steffen, wann kommt eigentlich Hermi mal wieder ins Forum???Also wann kommt er von seiner Reise zurück???
Zitat von: hub am 16. August 2008, 12:08:07Hey Steffen, wann kommt eigentlich Hermi mal wieder ins Forum???Also wann kommt er von seiner Reise zurück???also hub er ist wieder da
Der hat glaub ich nicht wenig gegeben, kann dir aber nix genaues sagen! Das passiert halt! Ist KSM, du hast mich ja auch besiegt!
Mischa bin immer noch an deinem Nordiren interessiert, der bei dir ja versauert... tauschst du gegen meinen Österreicher?
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:26:57Mischa bin immer noch an deinem Nordiren interessiert, der bei dir ja versauert... tauschst du gegen meinen Österreicher? Mischa das ist ein für dich verdammt guter Deal
Hallo Färöer Inseln,KSM braucht Eure Unterstützung!!!Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!!Die Links findet ihr unten in meiner Signatur Ich hoffe auf rege Teilnahme!!
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr abstimmen.Das Spiel ist zwar immer noch sehr gut undsucht in diesem Aufbau noch seinesgleichen!Aber viele Dinge laufen mir zu sehr gegen die Wand.
Ich bin ab jetzt der böse Färinger weil unser liebevoller LM das sagt!
Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:04:48Ich bin ab jetzt der böse Färinger weil unser liebevoller LM das sagt! weil du dauernd versprechen brichst
Zitat von: Sir Steffen am 19. August 2008, 21:05:35Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:04:48Ich bin ab jetzt der böse Färinger weil unser liebevoller LM das sagt! weil du dauernd versprechen brichst Son Unsinn! Ich verspreche mich fast nie!
Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:06:40Zitat von: Sir Steffen am 19. August 2008, 21:05:35Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:04:48Ich bin ab jetzt der böse Färinger weil unser liebevoller LM das sagt! weil du dauernd versprechen brichst Son Unsinn! Ich verspreche mich fast nie! aber machst alles kaputt was nich aus stahl is
Zitat von: Sir Steffen am 19. August 2008, 21:07:37Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:06:40Zitat von: Sir Steffen am 19. August 2008, 21:05:35Zitat von: Hermi am 19. August 2008, 21:04:48Ich bin ab jetzt der böse Färinger weil unser liebevoller LM das sagt! weil du dauernd versprechen brichst Son Unsinn! Ich verspreche mich fast nie! aber machst alles kaputt was nich aus stahl is Das ist halt mein Job!!! Quallitätsexperte!