VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was für ne statistik und was genau meinst du mit aktive gäste?
Ich verabschiede mich! Muss jetzt 2 Wochen nach Frankreich... na mal schaun!
hmm also ich brauche mal euren Rat (außer sattlers ), weil sich hubs spieler ian hugh verletzt hat und ich nicht weiß ob ich ihn in die reha schicken soll, damit er am dienstag wieder fit ist :(.würde 1,5 MIo kosten, dann wäre er Dienstag wieder da ein MOD darf auch helfen, weiß nicht ob das überhaupt legitim ist
Zitat von: Hermi am 01. August 2008, 20:37:06Ich verabschiede mich! Muss jetzt 2 Wochen nach Frankreich... na mal schaun! und wer ist dein ersatz
sattler is weg...
jo und hat n pralles Konto...
muss man das verstehen?
achso hab mal ne frage. wie viele spieler muss ich mindestens in meinem team haben um noch einen verkaufen zu können?! 14 oder 16?!
Zitat von: mocca78 am 05. August 2008, 17:51:22achso hab mal ne frage. wie viele spieler muss ich mindestens in meinem team haben um noch einen verkaufen zu können?! 14 oder 16?!16 im Team ist Minimum. Dann kannste aber keinen mehr verkaufen. Also 17, wenn du einen verkaufen willst!