VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kriege nur 61 Stunden pro Monat bezahlt, komme wieder auf + 21, mehr geht nicht...
Nee, ich kriege nur 60,7 bezahlt...Der Rest wird nachgezahlt, wenn ich mal weniger arbeite.
So siehts aus, arbeite ab August fast täglich 8-14 Uhr^^Und habe ja schon 43 Überstunden, ach wird das schön...
Karten für Tarzan in hamburg, zum B-Day und X-Mas.Kommste mit?
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 12:06:41Karten für Tarzan in hamburg, zum B-Day und X-Mas.Kommste mit?Schenkst ihr eigentlich immer Karten??? Steht sie da so drauf!!! Oder willst es dir einfach machen???
Habe frei^^ Und Abends treffen wa Lilly oder was!?Becks ( wenn ja welches?), CaB...???
Zitat von: sattler am 28. Juli 2008, 12:20:08Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 12:06:41Karten für Tarzan in hamburg, zum B-Day und X-Mas.Kommste mit?Schenkst ihr eigentlich immer Karten??? Steht sie da so drauf!!! Oder willst es dir einfach machen??? Sie hat die Castingshow dazu gesehen und wollte da unbedingt hin... Ich fand die Idee halt gut, dann mach n anderen Vorschlag.
Guck mal bei Mulhouse im Fred, die Jugendspieler, wollte doch den MIT sooooooooo gern haben...
Wie da gehste nicht hin? Wegen Martin oder warum!?
Die gehn da alle hin? Was will Gina da!? Luca hat doch angeblich nie Zeit...
Zitat von: Hermi am 28. Juli 2008, 10:31:35Hub kriegt das eh nicht mit, der ist ja weg! aha ok, wo ist er denn???was is mit deiner anfrage letztens? soll ich!?
Hub kriegt das eh nicht mit, der ist ja weg!
Zitat von: MF am 30. Juli 2008, 10:05:03Achso Is allerdings komisch, habe eben mal reingeschaut. Guck mal meine Noten an^^ Sogar 2 Einsen und eine für "Dich". Bis wann bleibste in P? Wann soll ich dich wo abholen!?wie isn wetter bei euch??bein gegen 14.15 am Bhf Drewitz!! Meld mich aber nochma per handy!
Achso Is allerdings komisch, habe eben mal reingeschaut. Guck mal meine Noten an^^ Sogar 2 Einsen und eine für "Dich". Bis wann bleibste in P? Wann soll ich dich wo abholen!?
Zitat von: sattler am 30. Juli 2008, 10:07:38Zitat von: MF am 30. Juli 2008, 10:05:03Achso Is allerdings komisch, habe eben mal reingeschaut. Guck mal meine Noten an^^ Sogar 2 Einsen und eine für "Dich". Bis wann bleibste in P? Wann soll ich dich wo abholen!?wie isn wetter bei euch??bein gegen 14.15 am Bhf Drewitz!! Meld mich aber nochma per handy!nicht so toll, hatten See und grillen geplant (weil gestern wars bombe...).jetzt is da ne dicke wolkensicht.