VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nen bisschen Stunk, aber ist alles gutmütig! Steffen und ich müssen uns immer sticheln, dass gehört halt so dazu!
Zitat von: Hermi am 17. Juni 2008, 17:26:30Nen bisschen Stunk, aber ist alles gutmütig! Steffen und ich müssen uns immer sticheln, dass gehört halt so dazu! ja bei hermi hat die erziehung nicht gezogen sorry mocca dass du seine erziehung miterleben musst
Zitat von: Sir Steffen am 17. Juni 2008, 17:56:06Zitat von: Hermi am 17. Juni 2008, 17:26:30Nen bisschen Stunk, aber ist alles gutmütig! Steffen und ich müssen uns immer sticheln, dass gehört halt so dazu! ja bei hermi hat die erziehung nicht gezogen sorry mocca dass du seine erziehung miterleben musst Der war gut!Hoffentlich treffen wir uns im Pokal! Muss dich mal demütigen! ;D
Zitat von: Hermi am 17. Juni 2008, 20:27:07Zitat von: Sir Steffen am 17. Juni 2008, 17:56:06Zitat von: Hermi am 17. Juni 2008, 17:26:30Nen bisschen Stunk, aber ist alles gutmütig! Steffen und ich müssen uns immer sticheln, dass gehört halt so dazu! ja bei hermi hat die erziehung nicht gezogen sorry mocca dass du seine erziehung miterleben musst Der war gut!Hoffentlich treffen wir uns im Pokal! Muss dich mal demütigen! ;Doh hilfe ich zitter schon
ja aber war noch nicht offen und was ist da so Toll dran??Ertsen 3 von einem verein mitjeweils 6 Toren ??
Zitat von: mischa12 am 17. Juni 2008, 22:14:25ja aber war noch nicht offen und was ist da so Toll dran??Ertsen 3 von einem verein mitjeweils 6 Toren ??der erste is nen verteidiger und gerade du müsstest wissen, dass diese 3 Spieler von mir sind und die Nr. Mein mannschaftskapitän und nen VERTEIDIGER ist och mischa jetzt gib dir dochmal mühe das zu schlussfolgern
außerdem in der ersten Liga wäre das geil aber doch nicht in der zweiten !!!!
Zitat von: mischa12 am 19. Juni 2008, 13:07:01außerdem in der ersten Liga wäre das geil aber doch nicht in der zweiten !!!!du bist der erste auf der abschuss liste in der 1.Liga du schlechtreder 1.mischa2.hermi
ey was isn mit den deutschen los? die könne ja aufeinaml doch fußball spielen zeit die fahne rauszuholen, jetzt verdienen sie es wieder weiterzukommen
Zitat von: Sir Steffen am 19. Juni 2008, 21:33:48ey was isn mit den deutschen los? die könne ja aufeinaml doch fußball spielen zeit die fahne rauszuholen, jetzt verdienen sie es wieder weiterzukommen Jetzt erst Naja, ich hab die seit dem Polen-Spiel
Zitat von: hub am 21. Juni 2008, 11:36:26Zitat von: Sir Steffen am 19. Juni 2008, 21:33:48ey was isn mit den deutschen los? die könne ja aufeinaml doch fußball spielen zeit die fahne rauszuholen, jetzt verdienen sie es wieder weiterzukommen Jetzt erst Naja, ich hab die seit dem Polen-Spiel Hab sie seit der EM Eröffnung rausgehängt! Steffen ist nur für Deutschland, wenn sie gut spielen und dann nur, wenn sie einfach die bessere Mannschaft stellen! Desswegen war er zur letzten WM auch für Argentinien und nicht für Deutschland!
Zitat von: Hermi am 21. Juni 2008, 12:51:28Zitat von: hub am 21. Juni 2008, 11:36:26Zitat von: Sir Steffen am 19. Juni 2008, 21:33:48ey was isn mit den deutschen los? die könne ja aufeinaml doch fußball spielen zeit die fahne rauszuholen, jetzt verdienen sie es wieder weiterzukommen Jetzt erst Naja, ich hab die seit dem Polen-Spiel Hab sie seit der EM Eröffnung rausgehängt! Steffen ist nur für Deutschland, wenn sie gut spielen und dann nur, wenn sie einfach die bessere Mannschaft stellen! Desswegen war er zur letzten WM auch für Argentinien und nicht für Deutschland! Hubi ich hatte sie schon vor dir mit in der Schule dabei und im Moment hängt sie aus dem Fenster also seit alle mal leise
Rheineaue? wo kommt ihr denn her?meine wenigkeit stammt aus königswinter...
hey leute!ich bins und fangt ja nicht an zu lachen..ich hoffe ich bekomme meinen alten account demnächst zurück