VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alda,ich hab Hunger: bin zu faul mir n Döner zu holen (in BBG) und BK mach ich lieber mit dir. Was soll ich tun???Ich trink wohl erstmal n Diesel ^^Wie war das F1 Rennen??? Soll dich von Kathi grüßen.Sa mit dem Turnier läuft? Thomas kommt nicht mit.
wo bistn eigentlich?? zu hause oder bei tobsen??
Er hat in Bornim n Turnier und muss da Catering machen!ich weiß dass du die Wiederholung gesehen hast, deshlab frag ich ja ^^ Der hamilton is so dumm Naja 10 Plätze... was soll ich essen??? so n müll.erstmal n diesel:
Zitat von: sattler am 10. Juni 2008, 21:57:34wo bistn eigentlich?? zu hause oder bei tobsen??bei mia, tobi muss lernen, hat morgen was großes ^^uiiii, heut war ne süße im baumarkt
Zitat von: MF am 10. Juni 2008, 21:58:36Er hat in Bornim n Turnier und muss da Catering machen!ich weiß dass du die Wiederholung gesehen hast, deshlab frag ich ja ^^ Der hamilton is so dumm Naja 10 Plätze... was soll ich essen??? so n müll.erstmal n diesel: arschi!!! Hab keins hier!! Musst übrigens her kommen, habe ne voll coole Leinwand direkt anner Elbe!! versuch den faulen Fettsack Joppa zu überreden da am do hinzugehen!!
hey sattler wie kommts dass du im forum bist?seh dich sonst nur ganz selten
Zitat von: sattler am 10. Juni 2008, 22:00:22Zitat von: MF am 10. Juni 2008, 21:58:36Er hat in Bornim n Turnier und muss da Catering machen!ich weiß dass du die Wiederholung gesehen hast, deshlab frag ich ja ^^ Der hamilton is so dumm Naja 10 Plätze... was soll ich essen??? so n müll.erstmal n diesel: arschi!!! Hab keins hier!! Musst übrigens her kommen, habe ne voll coole Leinwand direkt anner Elbe!! versuch den faulen Fettsack Joppa zu überreden da am do hinzugehen!!donnerstag is staude!!!mit bestimmerin hab ick mia gezofft. tobi oder phil fahren am samstag...freitag shoppen???
ach quatschwir freun uns immer wenn mal neue gesichter da sind
Zitat von: MF am 10. Juni 2008, 22:02:30Zitat von: sattler am 10. Juni 2008, 22:00:22Zitat von: MF am 10. Juni 2008, 21:58:36Er hat in Bornim n Turnier und muss da Catering machen!ich weiß dass du die Wiederholung gesehen hast, deshlab frag ich ja ^^ Der hamilton is so dumm Naja 10 Plätze... was soll ich essen??? so n müll.erstmal n diesel: arschi!!! Hab keins hier!! Musst übrigens her kommen, habe ne voll coole Leinwand direkt anner Elbe!! versuch den faulen Fettsack Joppa zu überreden da am do hinzugehen!!donnerstag is staude!!!mit bestimmerin hab ick mia gezofft. tobi oder phil fahren am samstag...freitag shoppen???ja müssen wa gehen, wegen die schuhe!!warum habt ihr euch gezofft???weil du am we beim tunier, statt in ihrem bett bist??
Gut, wann gehn wir? diesen sa und nächsten fr???
hast schon nen neuen jugendspieler bekommen??wie macht sich meiner?? "hallo ich bin der Prinz!"
Zitat von: sattler am 10. Juni 2008, 22:17:32hast schon nen neuen jugendspieler bekommen??wie macht sich meiner?? "hallo ich bin der Prinz!" Oh, der hat garnicht gespielt... Nee, hast du 1 gekommen???Prinz war auch Fusi gucken in der Staude, interessiert sich garnicht dafür und S. is nicht mit ihm zusammen...
Bei ksm hab ich auf 0:2 getippt
Die Schweden machen aba gut Party XDDu kannst übrigens nicht zu dem Ball am 19., wenn Dtl als 1. weiterkommt, dann spielen die an dem Abend um 20.45 und da geh ich in die Staude oder ich muss wieder ohne dich.