VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*Klick*hier ist sie!
Zitat von: Hermi am 22. Mai 2008, 07:10:21*Klick*hier ist sie! besten dank! weisst du wer die hp verwaltet? das ding beim ersten mal zu programmieren muss ja schon n imenser aufwand gewesen sein...
Zitat von: fehntjer83 am 23. Mai 2008, 11:10:16Zitat von: Hermi am 22. Mai 2008, 07:10:21*Klick*hier ist sie! besten dank! weisst du wer die hp verwaltet? das ding beim ersten mal zu programmieren muss ja schon n imenser aufwand gewesen sein... Das war Versus! Das war schon ne Riesenarbeit!
oh, da machste nen Fehler! Die MWs werden zum Anfang der Saison wieder höher sein,also Amas zu früh verscherbelt!
Zitat von: Hermi am 22. Mai 2008, 21:09:08oh, da machste nen Fehler! Die MWs werden zum Anfang der Saison wieder höher sein,also Amas zu früh verscherbelt! EDIT: neues feature auch schon gesichtet Saison--->internationale vertreter
so haben seit heute zwei neue in liga 2a. hab zwei kollegen angeworben, die wollen sich da jetzt was aufbauen. hoffe mal, dass sie dabei bleiben und ich sie auch fürs forum motivieren kann
Zitat von: mocca78 am 29. Mai 2008, 18:20:51so haben seit heute zwei neue in liga 2a. hab zwei kollegen angeworben, die wollen sich da jetzt was aufbauen. hoffe mal, dass sie dabei bleiben und ich sie auch fürs forum motivieren kanndie liga stimmt auch dachte schon ich hätte schwierigkeiten aufzusteigen
Abend ihr Faröreer(hoffe des passt so), auf meiner großen Werbe-Tour durchs KSM-Forum dürft ihr natürlich nicht fehlen.Jeder, der Lust hat am großartigen, unerreichten Skandi-Cup teilzunehmen kann sich bis morgen in diesem Thread: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49169.0 für die diesjährige Ausgabe anmelden. Wir freuen uns über jeden, der noch Lust hat teilzunehmen, also meldet euch.
Mann ist das heiß!
Zitat von: Hermi am 02. Juni 2008, 15:56:57Mann ist das heiß! aber hallo hab sogar noch verkürzten unterricht bekommen
Zitat von: Sir Steffen am 02. Juni 2008, 18:20:57Zitat von: Hermi am 02. Juni 2008, 15:56:57Mann ist das heiß! aber hallo hab sogar noch verkürzten unterricht bekommen wir natürlich nicht!
Unglaublich!