VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja was heißt sorrydu hast gewonnen und gut iswenn mir viel daran gelegen hätte zu gewinnen hätte ich bestimmt nicht mit 50% gespielt werde nächstes jahr ordentlich angreifen
Naja, ich würde am liebsten mal richtig viel Glück haben, nicht immer nur Pech, dass vllt. mal 5 oder sogar 6 aufgewertet werden
Zitat von: hub am 20. Mai 2008, 17:20:58Naja, ich würde am liebsten mal richtig viel Glück haben, nicht immer nur Pech, dass vllt. mal 5 oder sogar 6 aufgewertet werden boar, da bist du sicher der Einzige!
Zitat von: Hermi am 20. Mai 2008, 17:24:00Zitat von: hub am 20. Mai 2008, 17:20:58Naja, ich würde am liebsten mal richtig viel Glück haben, nicht immer nur Pech, dass vllt. mal 5 oder sogar 6 aufgewertet werden boar, da bist du sicher der Einzige! Bei so einem Glück wäre ich der einzigste
Zitat von: hub am 20. Mai 2008, 17:45:40Zitat von: Hermi am 20. Mai 2008, 17:24:00Zitat von: hub am 20. Mai 2008, 17:20:58Naja, ich würde am liebsten mal richtig viel Glück haben, nicht immer nur Pech, dass vllt. mal 5 oder sogar 6 aufgewertet werden boar, da bist du sicher der Einzige! Bei so einem Glück wäre ich der einzigste Ich hoffe dir ist klar, dass einzigste falsch ist und nicht Einzige!
habe gerade gesehen dass in anderen ländern über das team des jahres abgestimmt wirdwäre das nicht auch was für die inseln?