VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2008, 21:39:47ich schreib morgen ne klausur Wird ja auch mal Zeit, dass du mal wieder arbeitest du faules Vágurschaf! PS: Hab nen neuen Spieler an der Angel! Das Niveau von deinem Ralf Schulz! ;D
ich schreib morgen ne klausur
Zitat von: Hermi am 03. April 2008, 21:41:03Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2008, 21:39:47ich schreib morgen ne klausur Wird ja auch mal Zeit, dass du mal wieder arbeitest du faules Vágurschaf! PS: Hab nen neuen Spieler an der Angel! Das Niveau von deinem Ralf Schulz! ;Dschick mir ma nen link per pm!solche spieler gibt esdoch kaum in der ksm welt
gute nacht und an den rest, er ist weg wir können jetzt ordentlich einen drauf machen
Zitat von: Sir Steffen am 03. April 2008, 22:24:39gute nacht und an den rest, er ist weg wir können jetzt ordentlich einen drauf machen Alter, ihr könnt hier doch nicht so abfeiern, wenn ich nicht dabin! 2 Beiträge
Was machen denn die sportlich unfairen Belgier bei uns? Ich erinnere an die Liga der außergewöhnlichen Gentleman!
hatte es mir schon gedacht, aber wer weiß hätte ja sein können ;Dund warum bist du an, nem samstag schon so früh hier anzutreffen?
Zitat von: Alusinojen am 05. April 2008, 08:49:33 hatte es mir schon gedacht, aber wer weiß hätte ja sein können ;Dund warum bist du an, nem samstag schon so früh hier anzutreffen? so ähnlich...bin zur uni gefahren!musste noch was erledigen
siehe mein vereinsthread, aber generell hat andy recht, es macht eigentlich keinen unterschied nur sollte man eben vorher wissen wem man vertrauen kann und wem nicht
Zitat von: Sir Steffen am 05. April 2008, 22:06:04siehe mein vereinsthread, aber generell hat andy recht, es macht eigentlich keinen unterschied nur sollte man eben vorher wissen wem man vertrauen kann und wem nicht Ja, ich wollte mal einen Thread machen, welchen Trainern man vertrauen kann, also auch mit einhalten von Transfers und FSS-Preise, also wenn es häufiger vorkommmt. Mir wurde aber geraten es bleiben zulassen, um keinen Ärger zu bekommen.p.s. Neue Statidtik draußen