VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, Micha, was würde ich wählen schwere Frage, aber eines steht fest zu den Kommunalwahlen nächstes Jahr gehe ich 100%. Für mich kommen eigentlich nur 3 Parteien in Frage, entweder SPD, CDU oder vllt auch FDP. Ich werde mir nächstes Jahr mal anschauen, was die Parteien so alles vorhaben und werde dann je nach Parteivorhaben wählen
hehe.Er ist ja auch adlig Ne Spaß. hast schon recht ab 18 ist schon sinnvoller . Obwohl ich muss sagen ihr da im Osten habt ja die meisten Probleme mit den Linken und Rechten .
Ich bin auch Wessi West-berliner
weiß einer von euch wie lange man warten muss, bis pa frei geschaltet wird. hab nur noch 1 zat guthaben, aber auch schon mittwoch überwiesen. ich hab keine ahnung mehr, wie lange das beim letzten mal gedauert hat.
Zitat von: mocca78 am 19. Dezember 2008, 12:02:22weiß einer von euch wie lange man warten muss, bis pa frei geschaltet wird. hab nur noch 1 zat guthaben, aber auch schon mittwoch überwiesen. ich hab keine ahnung mehr, wie lange das beim letzten mal gedauert hat.also bei mir hats 3 tage gedauert, also geh mal von heute oder spätestens morgen aus, denke ich
Kann momentan soweit:3,141592653579893238462643383PS: Nachmacher!
Ja, ich habe Lust, wäre bestimmt lustig.p.s.Bitte um Infos und Aufklärung