VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat hier eigentlich jemand Interesse an René Lindholm? Bei entsprechendem Angebot würde ich den vielleicht ziehen lassen! ;D
Zitat von: Hermi am 10. Dezember 2008, 19:13:37Hat hier eigentlich jemand Interesse an René Lindholm? Bei entsprechendem Angebot würde ich den vielleicht ziehen lassen! ;DMinimum
Skála SportTORNobody -->NEU
Wie kann man eigentlich beweisen, dass man die Zeit XY gefahren ist???
Zitat von: Hub am 11. Dezember 2008, 15:17:14Wie kann man eigentlich beweisen, dass man die Zeit XY gefahren ist???wenn du in der gruppe bist dann wird das automatisch festgehalten also kein schummeln möglich
@Hub: Jo, das war knapp!Aber erst, nachdem ich eingewechselt hab, davor liefs rund!
Alter, ich hätze gerade aus dem Bett, zieh mich um und pack meine Sachen und will in die Schule, weil ich dachte ich hätte 0. Stunde! An der Tür fällt mir auf: Es ist Samstag!
Naja, der NSi aht 4 Punkte Vorsprung, ist genauso wie B46 im EC, aber im Gegensatz zu B46 hat der NSi kein Spiel mehr im Pokal und kann sich schonen. Außerdem haben beide noch gleichviele Spiele gegen Topmannschaften in der Liga.