Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 333054 mal)

alexator

• Gast
Re: Kneipe Hákelling dansistova
« Antwort #930 am: 24. Juli 2006, 16:31:45 »
Richtig, damit man mal wieder was kauen kann.  :D

doublepi

• Gast
« Antwort #931 am: 24. Juli 2006, 16:53:48 »
naja, die geben sich immer so viel mühe mit dem essen...  :)
das hat man früher garnicht wirklich wertgeschätzt! aber mitlerweile ist es ein ernährungs- und geschmackseldorado geworden! :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #932 am: 24. Juli 2006, 16:59:12 »
Was isst du denn sonst immer so, PP?

doublepi

• Gast
« Antwort #933 am: 24. Juli 2006, 17:03:34 »
Was isst du denn sonst immer so, PP?

naja, nicht wirklich gesund wie gesagt... mittags ess ich hier in der kantine und abends entweder kalt oder irgendwas was man beim döner- oder pizzamann bekommt! also eher fastfoodmäßiges oder eben tiefkühlfraß! meine freundin kocht auch nicht wirklich gerne!  :nein:

Juffo

• Gast
« Antwort #934 am: 24. Juli 2006, 17:05:30 »
Kochen ist doch etwas für Neandertaler. ;)
Aber stimmt, meine Freundin kocht meist auch nur, wenn es ein ganz besonderer Tag werden soll.
Aber immerhin lasse ich mich noch von Mami durchfüttern. ;)

doublepi

• Gast
« Antwort #935 am: 24. Juli 2006, 17:08:14 »
Kochen ist doch etwas für Neandertaler. ;)
Aber stimmt, meine Freundin kocht meist auch nur, wenn es ein ganz besonderer Tag werden soll.
Aber immerhin lasse ich mich noch von Mami durchfüttern. ;)

selber kochen schon, aber gekochtes selber essen... das ist schon was für den ollen double_pi!  :D

wohnst noch zuhause? wie alt?

Juffo

• Gast
« Antwort #936 am: 24. Juli 2006, 17:19:52 »
Du hättest einfach auch mein Profil angucken können, du Hund! ;)
Ich bin 19, habe gerade mein Abi hinter mir und fange ab September an mit Zivi in einer Jugendherberge (werde ab da wohl nur wenig Zeit für KSM haben). Und natürlich wohne ich jetzt noch bei meinen Eltern, denn an Geld kriege ich ja nur Taschengeld (das Kindergeld würde niemals für eine Wohnung reichen).

doublepi

• Gast
« Antwort #937 am: 24. Juli 2006, 17:29:26 »
Du hättest einfach auch mein Profil angucken können, du Hund! ;)
Ich bin 19, habe gerade mein Abi hinter mir und fange ab September an mit Zivi in einer Jugendherberge (werde ab da wohl nur wenig Zeit für KSM haben). Und natürlich wohne ich jetzt noch bei meinen Eltern, denn an Geld kriege ich ja nur Taschengeld (das Kindergeld würde niemals für eine Wohnung reichen).

ohh, stimmt! naja ich hab ja mein alter da nicht angegeben...  :)
na denn ist ja auch klar...

zivi in der jugendherberge? was machst du denn da so?

Juffo

• Gast
« Antwort #938 am: 24. Juli 2006, 17:48:42 »
Ganz ehrlich? Die Drecksarbeit, wobei Zivis ja eigentlich immer die Drecksarbeit machen müssen. Also, ich muss fegen, wischen, Müll entsorgen, für 100 Leute abwaschen und -trocknen, nochmal fegen und wischen, Betten herumtragen und zum Glück auch noch etwas an der Rezeption arbeiten.

alexator

• Gast
« Antwort #939 am: 24. Juli 2006, 18:39:51 »
Das hört sich an nach einem sehr undankbaren Job.  :nein:
Hast du nix in einem Krankenhaus bekommen ?
So auf Station ist nicht schlecht, da macht man zwar auch die Drecksarbeit, aber die Patienten wissen einen zumindest zu schätzen.  :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #940 am: 24. Juli 2006, 18:46:39 »
Man hat mir gesagt, dass Krankenhaus das schlimmste sei, was man bekommen könnte. Ich könnte es auch echt nicht ertragen dort mit halb- und ganztoten Menschen zu "arbeiten".
In der Jugendherberge wissen es sicher auch welche zu schätzen und die Kinder sind zum Teil wirklich goldig, obwohl ich normalerweise keine kleinen Kinder abkann. Aber das ist ja schon fast ne Bewährungsprobe für das Leben, was nun losgeht. Am schlimmsten finde ich, dass ich mit 2 weiteren Zivis in einer Wohnung leben muss, die nur für 2 Personen zulässig ist. O_O

alexator

• Gast
« Antwort #941 am: 24. Juli 2006, 18:54:43 »
Na wenn das nix für dich ist, dann ist ja ok.
Als Schlimmstes würde ich es nicht bezeichnen. Denn Menschen zu helfen, die selber nicht mehr zurecht kommen, kann etwas sehr schönes sein. Vorallem dann, wenn man merkt wie dankbar sie sind.
3 Mann auf so einem engen Raum? :eek:
Wie geht das denn?
Steht dir nicht eigentlich dein eigenes Zimmer zu, zumindest ein 2èr Zimmer mit wirklich nur 2 Personen.

Juffo

• Gast
« Antwort #942 am: 24. Juli 2006, 18:56:46 »
Ich glaube, das dürfen die Arbeitgeber immer selbst bestimmen inwiefern man wohnt. Ein Freund von mir wird seine ganz eigene Wohnung haben, mit Balkon und Blick auf's Meer. Da wirkt meine Bleibe ja glatt menschenverachtend. Aber man muss immer daran denken: Beim Bund muss man mit 12 Mann auf engstem Raum pennen.

alexator

• Gast
« Antwort #943 am: 24. Juli 2006, 19:00:06 »
Beim Bund sind es ja auch Schlafsäle.
Aber jemand in ein 2èr Raum zu stecken und das mit 2 anderen, finde ich schon frech.

Juffo

• Gast
« Antwort #944 am: 24. Juli 2006, 19:02:43 »
Naja, kann man aber nichts machen. Gut, mir stände es wohl auch frei jeden Tag immer dahinzupendeln, aber erstens ist es derbe anstrengend und zweitens fahren die Busse fast gar nicht und am Bahnhof muss man oft auch lange genug warten bis der Zug dann kommt (letztes Mal 45 Minuten). Das ist nicht so schön, wenn man da um 7 Uhr beginnen muss.

alexator

• Gast
« Antwort #945 am: 24. Juli 2006, 19:05:44 »
Das glaube ich dir schon, würde das nicht anders machen.
Trotzdem ärgerlich, dass man manchmal so ausgeliefert ist.
Klar hättest du es nicht annehmen brauchen aber da wäre dann wieder anderer Ärger gewesen.

Juffo

• Gast
« Antwort #946 am: 24. Juli 2006, 19:31:00 »
Sagen wir es so: Ich wollte es ja unbedingt machen in einer Jugendherberge. Zuerst wollte ich etwas mit Tieren machen, habe dafür mehr als 30 Stationen angerufen. Nix. Und sonst interessiert mich fast nix. Jugendherbergen finde ich aber immer ganz toll, mache da auch selbst immer wieder sehr gerne drin Urlaub. Aber leider ist dann eine Art Luxusjugendherberge, die sehr groß ist (viel saubermachen) und wo man auch immer ein Buffet aufstellen muss. In Stockholm z.B. war ich in einer, wo man selbst in einer gemeinsamen Küche machen konnte, was man will, solange man es hinterher wieder saubergemacht hat. Das hatte echt Flair und für die Jugendherberge ist es wenig Arbeit. Aber naja, man kann nicht alles haben. Außerdem werden die anderen Zivis ja auch nicht ewig da bleiben und sie haben ja schon früher angefangen als ich.

alexator

• Gast
« Antwort #947 am: 24. Juli 2006, 20:09:49 »
Unterm Strich zählt ja, dass es eine begrenzte Zeit ist.
Darüber hinaus, können die anderen Zivis ja ganz ok sein und es richtig fetzen lassen.

Juffo

• Gast
« Antwort #948 am: 24. Juli 2006, 20:17:47 »
Das will ich ja gar nicht. An sich bin ich eher ein ruhiger, zurückgezogener Kerl, der am Tag auf jeden Fall auch mal seine Ruhe braucht (auch wenn du es mir nicht glauben willst).

alexator

• Gast
« Antwort #949 am: 24. Juli 2006, 20:47:47 »
Ruhig und zurückgezogen, na alles klar. :lach:
Vielleicht hast du ja Glück mit deinen Kollegen.

tentakel

• Gast
« Antwort #950 am: 24. Juli 2006, 20:50:10 »
becks will be back!

alexator

• Gast
« Antwort #951 am: 24. Juli 2006, 21:04:19 »
Habe schon gelesen, trotzdem ne komische Sache.
Hoffentlich bekommt er seinen Account bald wieder.

Juffo

• Gast
« Antwort #952 am: 24. Juli 2006, 21:08:08 »
Also, normalerweise komme ich mit fast jedem zurecht. Wäre ja auch dumm, wenn es solche Typen wären, die den ganzen Tag kein Wort reden und wenn, dann nur sehr leise nuschelnd. So ist nämlich schon der Koch der Jugendherberge, totaler Unsympath.  :boese:

alexator

• Gast
« Antwort #953 am: 24. Juli 2006, 21:14:41 »
Das kann ich auch nicht ab, wenn einer kein Wort raus bringt. :nein:
Immer positiv denken, Hauptsache es schmeckt!  :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #954 am: 24. Juli 2006, 21:16:59 »
Tut es ja leider nicht. Habe 3/4 von dem Kram wieder in den Müll geschmissen, welchen ich natürlich hinterher noch leeren musste. Ist nicht so schön einen riesigen Biomülleimer zu entsorgen, der dann auch noch in den Bioabfall reinfällt.  :nein:

alexator

• Gast
« Antwort #955 am: 24. Juli 2006, 21:19:24 »
Du hast das Essen weggeschmissen. :eek:  :nein:
Schäm dich!  :ja:
Gerechte Strafe mit dem Bio-Eimer!  :P

Juffo

• Gast
« Antwort #956 am: 24. Juli 2006, 21:29:14 »
Haha, von wegen. Die schmeißen da selber das Essen kanisterweise weg. Und wer darf es dann entfernen? Richtig!

alexator

• Gast
« Antwort #957 am: 24. Juli 2006, 21:33:05 »
Och Juffo!  :keks:
 :bia:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #958 am: 25. Juli 2006, 17:47:20 »
na alex schon bis zum Modposten vorgerückt? :respekt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

alexator

• Gast
Re: Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #959 am: 25. Juli 2006, 18:44:57 »
na alex schon bis zum Modposten vorgerückt? :respekt:

Danke Fio! :D

Ich habe alle bestochen, so haben sie dann mich gewählt. :ja:
Ich hoffe doch mal, dass wir die Färöer Inseln wieder konkurrenzfähig machen können.
Auch wenn das noch ne Menge Arbeit ist.

Hast dich schon entschieden, was du nächste Saison machst?
Ich hoffe du hörst nicht auf, wäre echt schade! :ja: