VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat wird hier denn so geraucht?
größenwahn hier, oder wie?
tach leute, wollte mal hier vorbeischauen, nehm euch eins auf meinen Birthday, war zwar gestern, aber feiern kann man ihn ja trotzdem länger.
na dann, rauchen wir import
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Juli 2006, 20:48:45tach leute, wollte mal hier vorbeischauen, nehm euch eins auf meinen Birthday, war zwar gestern, aber feiern kann man ihn ja trotzdem länger. Hab ja gestern schon eins, auf dein Geburtstag, getrunken. Ich nehme aber gerne noch eines oder auch mehr. Bediene dich an der Tafelrunde, ist für jeden was da. Zitat von: El Tentakel am 22. Juli 2006, 20:50:32na dann, rauchen wir import Denk aber daran, nicht übertreiben!
ich mag keine spammer, die sind fast schlimmer als dms
dat sind ja wohl mehr smileys als buchstaben, damit ist erwiesen, ihr seid spammer
Zitat von: El Tentakel am 22. Juli 2006, 20:53:11dat sind ja wohl mehr smileys als buchstaben, damit ist erwiesen, ihr seid spammer Also sind wir doch richtig! Prost @ Uli Dann nimm doch, ist reichlich da!Wenn es ausgehen sollte, dann machen wir halt unsere Königsflotte klar und plündern irgendwo in Skandinavien. Trifft dann wahrscheinlich Island!
allein der gedanke ist strafbar!aber wir hören die paddel von eurem ruderboot ja früh genug.
Zitat von: Bollo am 22. Juli 2006, 20:59:44allein der gedanke ist strafbar!aber wir hören die paddel von eurem ruderboot ja früh genug.uns wirst du nicht früh genug hören, wenn du uns hörst sind wir schon längst über alle Berge
Ist ja gut ! Wird gleich erledigt. Kannst ja mal nen Statement zu deinem 5:0 abgeben! Hast du dich eigentlich schon im Skandinavien-Cup beworben?