VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Steffen am 15. Juli 2008, 21:14:13Zitat von: MF am 15. Juli 2008, 21:12:43hab gefragt ob sie mal zeit hat für n treffen und nix von dir gesagt, kannst ja spaßenshalber grüßen, wenn du lust hast, muss aba nicht sein...nönö dann mach ichs auch nicht aber die muss eh erstmal mit auf kursfahrt nach rom geil, wann denn? mitm latein-kurs???war ich damals auch, oh man haben wir gesoffen...
Zitat von: MF am 15. Juli 2008, 21:12:43hab gefragt ob sie mal zeit hat für n treffen und nix von dir gesagt, kannst ja spaßenshalber grüßen, wenn du lust hast, muss aba nicht sein...nönö dann mach ichs auch nicht aber die muss eh erstmal mit auf kursfahrt nach rom
hab gefragt ob sie mal zeit hat für n treffen und nix von dir gesagt, kannst ja spaßenshalber grüßen, wenn du lust hast, muss aba nicht sein...
hä und warum? mir fehlt da der sinn...war damals mit latein da, was für ein erlebnis.
Kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert, ich komm mit 25 € locker nen halbes Jahr aus! Und das nur weil versehentlich mal ins Internet gehe...
Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:41:45Kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert, ich komm mit 25 € locker nen halbes Jahr aus! Und das nur weil versehentlich mal ins Internet gehe... du armer haste keine freunde?
so bin wieder aus dem urlaub da danke mf ür die mf
Zitat von: FreakyAndy am 16. Juli 2008, 20:48:28Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:41:45Kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert, ich komm mit 25 € locker nen halbes Jahr aus! Und das nur weil versehentlich mal ins Internet gehe... du armer haste keine freunde? Mit denen verabrede ich mich vor Ort!
Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:54:14Zitat von: FreakyAndy am 16. Juli 2008, 20:48:28Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:41:45Kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert, ich komm mit 25 € locker nen halbes Jahr aus! Und das nur weil versehentlich mal ins Internet gehe... du armer haste keine freunde? Mit denen verabrede ich mich vor Ort! lügner guck dein handy mal genauer an hab dir heute ne SMS geschriebven die jetzt auch schon wieder für die katz ist du brauchst gar kein handy junge
Zitat von: Sir Steffen am 16. Juli 2008, 21:15:51Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:54:14Zitat von: FreakyAndy am 16. Juli 2008, 20:48:28Zitat von: Hermi am 16. Juli 2008, 20:41:45Kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert, ich komm mit 25 € locker nen halbes Jahr aus! Und das nur weil versehentlich mal ins Internet gehe... du armer haste keine freunde? Mit denen verabrede ich mich vor Ort! lügner guck dein handy mal genauer an hab dir heute ne SMS geschriebven die jetzt auch schon wieder für die katz ist du brauchst gar kein handy junge Oh, hab ich noch gar nicht gesehen!
meine ganze familie hat nen O2 vertrag und jeder sein eigenes handy. jeder kann jeden umsonst anrufen da wir alle das selbe netz haben und ins deutsche festnetzgeht das auch , bin sehr dankbar dafür im monat glaub ich ebenfalls 25€
Zitat von: mischa12 am 16. Juli 2008, 13:39:33so bin wieder aus dem urlaub da danke mf ür die mfdanke mf für die mf???danke mf für die uv!!! so heisst das...