VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mach mich gerade im allgemeinen breitmacht echt spass sich mit den italos zu streiten
Zitat von: FreakyAndy am 10. Juli 2006, 20:41:18ich mach mich gerade im allgemeinen breitmacht echt spass sich mit den italos zu streiten ups ich mein natürlich im wm-thread
Wo ist denn links ? Eben, deswegen wollte ich nochmal schauen.Nicht das das Bild trügt . Zitat von: FreakyAndy am 10. Juli 2006, 20:51:16Zitat von: FreakyAndy am 10. Juli 2006, 20:41:18ich mach mich gerade im allgemeinen breitmacht echt spass sich mit den italos zu streiten ups ich mein natürlich im wm-thread Habe ich gesehen, wusste schon was du meinst. Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist !
Stimmt aber hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Vielleicht habe ich in deren Sicht, zuwenig Erfahrung. Wenn ich scheitern sollte, dann machst du es . Einmal LM, immer LM !!!
Klar nehm die dich, denn die haben ja dein Engagement auf Andorra gesehen !!! Warum sollten sie dich deswegen nicht nehmen?Hier hättest du Möglichkeiten, was zu reißen.Auf Andorra hattest du die nicht, dann ist ja irgendwann klar das man schmeißt.