VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
skandifreunde,es wird in der nächsten saison wieder einen skandi-cup geben die planungen sind bereits abgeschlossen,ich rechne nächste saison mit 48 teilnehmern + 8 cc u.ec team`s die später dazu kommen.wie zeit werde ich alles posten das sind alles nur planungen,wenn es weniger werden kann ich immernoch anders planen mfg joel0203
Hey ho, meine Mädels!Wollte nur mal durchhorchen, wie's euch geht. Hab letzte Zeit ziemlich viel Pech in der Liga gehabt, aber leider auch kaum finanziellen Handlungsspielraum, weil ich vor 11 Spieltagen erst den Bahnhof in Auftrag geben konnte, auf den ich bis dato gespart hatte.@ Alex: War übrigens gestern in Jena beim Grottenkick!!! Grüße, Schdewwan
Zitat von: joel0203 am 01. Dezember 2007, 13:49:37 skandifreunde,es wird in der nächsten saison wieder einen skandi-cup geben die planungen sind bereits abgeschlossen,ich rechne nächste saison mit 48 teilnehmern + 8 cc u.ec team`s die später dazu kommen.wie zeit werde ich alles posten das sind alles nur planungen,wenn es weniger werden kann ich immernoch anders planen mfg joel0203Das hört sich ja gut an, bin wohl dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Hab ich schon gelesen, aber wen soll ich dir denn anbieten??? Und ich hab auch keine 100 Mille^^, (hab im Moment 25)
ich hab grad 100.000
Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 17:22:07Hab ich schon gelesen, aber wen soll ich dir denn anbieten??? Und ich hab auch keine 100 Mille^^, (hab im Moment 25)wie wärs mit über der hälfte deines kaders? nein mal im ernst...verkaufen will ich ihn auch garnich...nur tauschen gegen nen tw wenns geht plus kohle
naja die großen vereine ham sicher was in der richtung!ein angebot habe ich schon aber nur für nen stürmer..wollt schon gern n tw ham
Also soll ich dich wegrocken
Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 20:04:29Also soll ich dich wegrocken der will doch nur spielen: der zieht nen schottenrock an nach alter tradition^^und lässt dann einen stärkeren Wind vorbeiziehen dann rennste aber schnell