VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mocca78 am 30. August 2007, 14:51:47der saisonübergang gilt doch als ein zat, oder?Warum interessiert es dich???
der saisonübergang gilt doch als ein zat, oder?
Na und? Intressiert doch nur Geier
Zitat von: Hermi am 02. September 2007, 17:27:40Glaub mir oder lass es bleiben, aber denkst du wirklich, dass ich als Potsdamer alle Ossis beleidigen würde???Wenn ja, dann tust du mir Leid Ich lass es lieber bleiben !
Glaub mir oder lass es bleiben, aber denkst du wirklich, dass ich als Potsdamer alle Ossis beleidigen würde???Wenn ja, dann tust du mir Leid
Folgendes hat Euer toller Freund hirni in Sverige zum besten gegeben:"Alle Bonner sind plöd oder was Eigentlich find ich Bonn auch recht hübsch...Wie auch immer, ich hasse es, wenn Leute Einwohner einer, weiß der Geier wie großen, Region in einen Topf werfen.Im Osten kommt öffter mal sowas total Dummes von wegen Scheiß-Wessis, oder vorher war alles besser. Mein Lieblingsspruch von diesen Leuten war dieser:Der Westen war vor der Vereinigung total hoch verschuldet, der Osten nicht." Ich bin einer dieser Leute.Und hirni ist damit bei mir unten durch gefallen !
Wenn ich an Bonn denke, denke ich immer nur an grau und schwarz. Öde und depressiv.