VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 21. Mai 2007, 21:09:23Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 21:07:54Zitat von: FreakyAndy am 21. Mai 2007, 21:03:30das liegt aber nur daran dass die ablösesummen beschränkt sinddie werden alle noch ihr böses erwachen erleben wenn die gehaltskosten sie erdrücken zurzeit kann ich es mir noch leisten. bezahle 3,6 mio pro zat an gehältern aber mache bei meinen heimspielen circa 5 mio plus und auswärts 2,5 minus das rechnet sich bei mir...Boar 7,5 Mille Stadioninahmen habe zum glück autobahn und bahnhof deswegen ist mein stadion immer rappelvoll
Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 21:07:54Zitat von: FreakyAndy am 21. Mai 2007, 21:03:30das liegt aber nur daran dass die ablösesummen beschränkt sinddie werden alle noch ihr böses erwachen erleben wenn die gehaltskosten sie erdrücken zurzeit kann ich es mir noch leisten. bezahle 3,6 mio pro zat an gehältern aber mache bei meinen heimspielen circa 5 mio plus und auswärts 2,5 minus das rechnet sich bei mir...Boar 7,5 Mille Stadioninahmen
Zitat von: FreakyAndy am 21. Mai 2007, 21:03:30das liegt aber nur daran dass die ablösesummen beschränkt sinddie werden alle noch ihr böses erwachen erleben wenn die gehaltskosten sie erdrücken zurzeit kann ich es mir noch leisten. bezahle 3,6 mio pro zat an gehältern aber mache bei meinen heimspielen circa 5 mio plus und auswärts 2,5 minus das rechnet sich bei mir...
das liegt aber nur daran dass die ablösesummen beschränkt sinddie werden alle noch ihr böses erwachen erleben wenn die gehaltskosten sie erdrücken
Wenn se fertig ist machst du zur Einweihungsfeier ein FSS mit mir 60:40 für dich (bei dir is klar )Okay???
Das ist so nervend!!! Dauernt immer eins weiter schieben, zurückholen...
Oh wenn du willst übernimmst du das Tippspiel!!!
Geht es hier um die Liga?Macht kein Spaß mehr zu lesen, selbst wenn ich Zeit habe.
[table][/table] + [tr][/tr] + [td][/td]