Meine lieben Freunde auf den Färoer Inseln,
dadurch mein Freund al.bundy nach Island gegangen ist, bin ich dort mit dem LM Bollo (der heute Geburtstag hat) ins Gespräch gekommen.
Wir haben uns überlegt, die alte Freundschaft unserer beiden Länder wieder aufblühen zulassen.
Im Vordergrund würden folgende Dinge stehen wie zbsp.:
ein eigenes FSS-Turnier; welches ich übernehmen werde und auf zahlreiche Beteiligung hoffe.
eine Freundschaftsspiel-Ecke; weniger Stress durch längerfristige Planung
bevorzugte Transfers untereinander; Vergünstigungen, sichere Leihen u.s.w.
Aufschwung des eigenen Forums durch den Besuch unserer Freunde Natürlich müssen wir darüber abstimmen, ob jeder damit einverstanden ist.
Wenn keine Einwände von eurer Seite kommen, dann würde ich mich über Vorschläge zur Gestaltung dieser LF freuen.
Also Jungs, was haltet ihr davon ? (wodan, fehni, hsvaart, Andy und natürlich unsere Gäste - deren Meinung mir auch wichtig ist)
Wenn dieser Länderfreundschaft nichts mehr im Wege steht, werde ich mich mit Bollo in Verbindung setzen und alles absegnen.
![schlaumeier :schlaumeier:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/schlaumeier.gif)
Ich würde diese Freundschaft sehr begrüssen, weil sie viele Vorteile mit sich bringt. Meine Stimme ist für eine Länderfreundschaft.