Ok, stimmt, steht tatsächlich nicht allzuviel im Forum!
Lief auch zum Großteil über das Allgemeine Forum!
Als Fehntjer auf die Färöer Inseln gekommen ist, hat er mich gefragt, ob wir hier zusammen was aufbauen wollen.
Dazu war ich gern bereit (weil ich nur auf jemanden wie ihn gewartet hatte) und wir haben dann zusammen losgelegt, dass Forum zu entstauben.
Da wir keinen Ländermod hatten, hat er dann vorgeschlagen, dass ich das machen soll (obwohl er mindestens genausogut dazu geeignet ist
![ja :ja:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/ja.gif)
). Also hab ich mich im Allgemeinen Forum beworben, wurde aber mangels Erfahrung und angeblich Zuverlässigkeit abgelehnt, was Fehntjer dann ziemlich aufgeregt hat . Nunja, aber nach ner Woche oder so, hatten wir uns dann beruhigt und seitdem läuft das hier richtig gut. Ich bin ganz froh, nicht durch dieses Amt in der Pflicht zu sein, hier alles am Laufen halten zu müssen, selbst wenn kein Schwein sich für das Forum interessiert (wie Andreas die Erfahrung machen musste) und Fehntjer ist auch ganz zufrieden, das nicht übernehmen zu müssen.
Wenn einer von euch den Posten machen will, dann bin ich gerne dafür, jedoch würde ich mir wünschen, dass mindestens derjenige dann auf die Inseln wechselt, weil ich Fremdverwaltung total dämlich finde.