VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Cosmos am 25. März 2007, 21:42:55 ich hier mal vorbei schau Habe den Beitrag mal verschoben!
ich hier mal vorbei schau
Zitat von: alexator am 25. März 2007, 22:03:21Zitat von: Don Cosmos am 25. März 2007, 21:42:55 ich hier mal vorbei schau Habe den Beitrag mal verschoben! Das kannst du noch Aber nur weil du Mod bist ne???
Du bekommst gleich ein Verweis!
Guck mal, hier steht, dass du mir das sagen musst
ehrlich gesagt finde ich es mit den neuen ews regeln besser als früher! die noten sollten mehr ausschlaggebend sein als früher denke ich, gut so! werde wohl noch etwas warten, bin heiß auf mein sumba nsu!ps: fss bis ende saison, wer hat zeit?
Zitat von: fehntjer83 am 25. März 2007, 23:01:43ehrlich gesagt finde ich es mit den neuen ews regeln besser als früher! die noten sollten mehr ausschlaggebend sein als früher denke ich, gut so! werde wohl noch etwas warten, bin heiß auf mein sumba nsu!ps: fss bis ende saison, wer hat zeit?also zur zeit is dein alter verein frei und sogar drauf und dran aufzusteigen hätte mich ja gefreut wenn ich wenigstens einen gegner(opfer) in der 2. liga gehabt hätte..schaaaaade
Zitat von: FreakyAndy am 26. März 2007, 21:32:17Zitat von: fehntjer83 am 25. März 2007, 23:01:43ehrlich gesagt finde ich es mit den neuen ews regeln besser als früher! die noten sollten mehr ausschlaggebend sein als früher denke ich, gut so! werde wohl noch etwas warten, bin heiß auf mein sumba nsu!ps: fss bis ende saison, wer hat zeit?also zur zeit is dein alter verein frei und sogar drauf und dran aufzusteigen hätte mich ja gefreut wenn ich wenigstens einen gegner(opfer) in der 2. liga gehabt hätte..schaaaaade das ist auch meine einzige chance ihn zu bekommen! also, toi toi toi!! werde erstmal alles aus den kickers rausholen, vielleicht hol ich ja noch das ein oder andere pünktchen! (;hätte dich auch in der zweiten liga plattgemacht, andy (;
Zitat von: fehntjer83 am 28. März 2007, 15:00:25Zitat von: FreakyAndy am 26. März 2007, 21:32:17Zitat von: fehntjer83 am 25. März 2007, 23:01:43ehrlich gesagt finde ich es mit den neuen ews regeln besser als früher! die noten sollten mehr ausschlaggebend sein als früher denke ich, gut so! werde wohl noch etwas warten, bin heiß auf mein sumba nsu!ps: fss bis ende saison, wer hat zeit?also zur zeit is dein alter verein frei und sogar drauf und dran aufzusteigen hätte mich ja gefreut wenn ich wenigstens einen gegner(opfer) in der 2. liga gehabt hätte..schaaaaade das ist auch meine einzige chance ihn zu bekommen! also, toi toi toi!! werde erstmal alles aus den kickers rausholen, vielleicht hol ich ja noch das ein oder andere pünktchen! (;hätte dich auch in der zweiten liga plattgemacht, andy (;wenn du wüsstest
Und ich den