VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh man..was war denn da gestern los?ich kann euch nur raten eure dreckigen finger von meinem vermögen zu lassen und dass der alex keine 33 mios hat hätt ich dem hermi auch vorher sagen können biste wenigstens aus den schulden raus?
Zitat von: FreakyAndy am 25. März 2007, 19:08:05oh man..was war denn da gestern los?ich kann euch nur raten eure dreckigen finger von meinem vermögen zu lassen und dass der alex keine 33 mios hat hätt ich dem hermi auch vorher sagen können biste wenigstens aus den schulden raus? Du hattest 157 Mios glaub ich. Oder sogar 170 Mio???War auf jeden Fall viel!!!
Zitat von: Hermi am 25. März 2007, 19:43:04Zitat von: FreakyAndy am 25. März 2007, 19:08:05oh man..was war denn da gestern los?ich kann euch nur raten eure dreckigen finger von meinem vermögen zu lassen und dass der alex keine 33 mios hat hätt ich dem hermi auch vorher sagen können biste wenigstens aus den schulden raus? Du hattest 157 Mios glaub ich. Oder sogar 170 Mio???War auf jeden Fall viel!!! du warst auch bei mir drin?schwein
Dynamo Sumba willste haben.Ich werd mal fragen, aber ich glaub nicht, dass er das macht!!! Wenn du Glück hast will er den Verein sowieso wechseln.Ich sag Bescheid, wenn er antwortet.
um gottes willen, doch nicht meinen erzrivalen! nein, den sumba nsu, derzeit spielt er in liga 2! kann man da nich was drehen??
ich hier mal vorbei schau