VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: msvlotti am 10. November 2006, 15:48:52meins kam noch später aber habt hat ein gutes spiel abgeliefert...ich hab echt gedacht was isn da los, als ich mir da sin der verzögerung angeguckt hab Mein Blick war wohl genauso!
meins kam noch später aber habt hat ein gutes spiel abgeliefert...ich hab echt gedacht was isn da los, als ich mir da sin der verzögerung angeguckt hab
Hat sich mal jemand das Ergebnis des "WOW"-Spiels zwischen Hermi und mir angeschaut ?!?6:5 für ihn... aber ich war sooooo knapp dran ^^. Damit ist jetzt wohl der angestrebte Platz 5 in der Abschlusstabelle erst einmal in weite Ferne gerückt... aber es werden wieder bessere Zeiten kommen - man schaue sich nur mal Axel und sein anfänglich Unvermög... äääh Pech an ... und jetzt schickt er sich an, die Liga von hinten aufzuräumen... Apropos "von hinten" - was ist eigentlich mit Andy los? Gönnt der sich etwa ne Forums-Auszeit???Gruß, StefanPS: Ich hab schon um 7 Uhr Vorlesung... XD
du sagst es...aber so ist eben auch ksm die taktiken die es gibt kannste ja nich alle in das spiel einbauen..das wäre utopisch
Zitat von: FreakyAndy am 10. November 2006, 22:43:57du sagst es...aber so ist eben auch ksm die taktiken die es gibt kannste ja nich alle in das spiel einbauen..das wäre utopisch Ein sehr schönes Wort!!!
Zitat von: Hermi am 10. November 2006, 22:45:27Zitat von: FreakyAndy am 10. November 2006, 22:43:57du sagst es...aber so ist eben auch ksm die taktiken die es gibt kannste ja nich alle in das spiel einbauen..das wäre utopisch Ein sehr schönes Wort!!! Er kann sich gut artikulieren.
Was für Berufe kannst du dann ausüben?
Zitat von: hub am 10. November 2006, 22:55:43Was für Berufe kannst du dann ausüben?also die berufsbezeichnung die ich am ende haben werde ist dipolm-sportwissenschaftlerhört sich komisch an aber man kann damit ne menge machenz.b. im leistungssportbereich arbeiten,im senioren-bzw. behindertensport,in der rehabilitation und prävention aber auch bei krankenkassen etc.das feld ist sehr groß und es wäre vermessen zu sagen wo man am ende landen wird
Mensch Andy, ich hatte schon Angst!