Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 330957 mal)

alexator

• Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #240 am: 19. Juni 2006, 13:59:50 »
Nee, ich hab recht. :P

Bei dir im Stadion Tentakel und 60 für mich ? :flehan:

tentakel

• Gast
« Antwort #241 am: 19. Juni 2006, 14:05:11 »
machn angebot, du rechthaber :P

alexator

• Gast
« Antwort #242 am: 19. Juni 2006, 14:26:10 »
Anfrage abgeschickt und zum Dank renn ich gleich mal zur Theke und spendiere dir eins.  :bia:
Übrigens an alle hier anwesenden Manager, da in Griechenland ziemlich viel frei ist, wechseln wir einfach dahin und bauen was auf. :rofl:
Um mal Tentakel zu schocken . :eek: :lach:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2006, 14:29:14 von alexator »

tentakel

• Gast
« Antwort #243 am: 19. Juni 2006, 14:35:18 »
danke für das bier...

nene, bleibt bloß wo ihr seid, nachher hab ich garkeinen grund zum rumjammern mehr, dafür aber noch was zu tun :rofl:

Wodan

• Gast
« Antwort #244 am: 19. Juni 2006, 14:38:11 »
Hey Ho!
Hier meldet sich mal der Wodan aus der Reichshauptstadt (hab mir so'n gemütliches Internetcafé im "Dunkin Donut" beim Sony Center gesucht :machkaputt: )

Wie ich sehe, hat mich Fehntjer mal wieder 1A vertreten :ja: :ja: :ja:
In der Liga 5:0 gegen den Stadtrivalen gewonnen, im EC dank eines 2:1-Erfolgs weiter. Vielen Dank! :zustimm:

Schön, dass sich mittlerweile hier ne Elitetruppe gebildet hat, die -wie ich zu meiner Schande gestehen muss- allesamt wesentlich aktiver sind als ich! Die Inseln mausern sich...
Wenn da nicht schon wieder drei (!) freie Vereine in der ersten wären :nein: :nein: :nein: , von denen zwei echte Talentschmieden sind!

Klaksvik ist leider aus dem CC ausgeschieden. Am letzten Spieltag der Vorrunde kam man über ein 0:0 gegen Larvik Soccer nicht hinaus, während gleichzeitig Spora Diekirch 1:0 über Jyvärkylä triumphierte. Damit heißt es nun: Weiterkämpfen im EC (Jaja Gigi, die internationale Saison schlaucht noch etwas mehr als, die schwache Ligakonkurrenz zu verblasen ;) ). Jetzt seht ihr im Übrigen auch, warum es mir recht wenig um die verlorene Meisterschaft vorige Saison leidtat... der CC ist echt verdammt undankbar- vielleicht mal ein Fall für ne Regeländerung!

Damit geht es heute Abend für den B55 Klaksvik gegen den amtierenden türkischen Vizemeister SV Milas (954+) während ich es mit dem kroatischen Meister NK Sisak (910) zu tun bekomme. Nachdem soeben erst Croatia Belisce dran glauben musste, wird man mich beim Hinspiel heute abend sicherlich nicht sehr freundlich empfangen...
Im Übrigen sind die Färöer Inseln mittlerweile auf dem 18. Rang in der Dreijahreswertung angekommen ;D !
Wir brauchen noch 3 Punkte (= 15 Realpunkte) um einen weiteren CC-Qualiplatz zu bekommen! Das dürfte machbar sein :ja:

So, dann werd ich mal meinen athletischen Körper wieder in Bewegung setzen und noch'n bissl was einkaufen!
Mittwoch fahre ich wieder heim! Dann werde ich mich wieder regelmäßig im Forum sehen lassen ;)

Auf bald, euer Wodan

alexator

• Gast
« Antwort #245 am: 19. Juni 2006, 14:43:51 »
Viel Spaß in Berlin wodan und wurde ja auch Zeit das du dich wiedermal hast Blicken lassen. :D
Genieße die Aussichten in Berlin bei diesem schönen Wetter, sind bestimmt viele Mädels unterwegs.
Glückwunsch zu deinen Siegen in Meisterschaft und International  :bia:

fehntjer83

• Gast
« Antwort #246 am: 19. Juni 2006, 20:21:30 »
Damit geht es heute Abend für den B55 Klaksvik gegen den amtierenden türkischen Vizemeister SV Milas (954+) während ich es mit dem kroatischen Meister NK Sisak (910) zu tun bekomme. Nachdem soeben erst Croatia Belisce dran glauben musste, wird man mich beim Hinspiel heute abend sicherlich nicht sehr freundlich empfangen...

wodan, jag mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder so einen schrecken ein!!!!! :eek: :eek:
wäre vor verzweiflung bald ausm bett gefallen!!!  :motz:
hatte dein team noch nicht eingestellt, deswegen hab ich ganz schön große augen gemacht!  :grosseaugen:

den kroaten packen wir auch noch irgendwie, dann gibs mehr cc-plätze!  :D

so, ich bin krank, mach noch was für die schule!

naaaacht!

alexator

• Gast
« Antwort #247 am: 19. Juni 2006, 21:06:08 »
Nach dem Schreck warst du zumindest mal munter. :lach:
Gute Nacht und gute Besserung. :ja:

tentakel

• Gast
« Antwort #248 am: 19. Juni 2006, 21:11:50 »
wenn ich krank wär, würd ich bestimmt nichts für die schule machen, sondern fußball gucken

alexator

• Gast
« Antwort #249 am: 19. Juni 2006, 21:14:47 »
Wer weiß was da los ist, ich tippe mal eher das seine Freundin da ist. :lach:
Da schreibt er nämlich sehr wenig und kümmert sich um wichtigeres. :knuddel: :love:

tentakel

• Gast
« Antwort #250 am: 19. Juni 2006, 21:21:02 »
dann ist er aber ja ein lügner :eek:

alexator

• Gast
« Antwort #251 am: 19. Juni 2006, 22:55:15 »
Nee, keine Ahnung . Wird wohl aber nix schlimmes sein hoffe ich, sonst könnte er ja nicht lernen.
Seine Freundin wird aber schon nen Krankenbesuch gemacht haben. ;)

tentakel

• Gast
« Antwort #252 am: 19. Juni 2006, 22:56:44 »
is ja auch egal, ich trink und spam einfach weiter

alexator

• Gast
« Antwort #253 am: 19. Juni 2006, 23:00:34 »
genau so sieht es aus. :bia:

tentakel

• Gast
« Antwort #254 am: 19. Juni 2006, 23:04:48 »
du entwickelst dich echt zum spammer, seit wann bist du dabei und wieso machst du das, weißt du nicht das spammen moralisch verwerflich ist?

alexator

• Gast
« Antwort #255 am: 19. Juni 2006, 23:11:38 »
Jetzt wieder seit ungefähr der Hälfte der Hinrunde.
Keine Ahnung was ihr immer mit spammen meint, bin nicht so ein PC-Freak sondern nur Fussballfan.
Ich nehme mal an es hat mit dem ständigen schreiben zutun. Wenn ihr wollt kann ich auch aufhören. Dann schreibe ich nur noch zu den wichtigen Dingen was.

tentakel

• Gast
« Antwort #256 am: 19. Juni 2006, 23:15:05 »
spammen bezeichnet glaube ich, dass posten von sinnlosen beträgen, aber frag sonst mal el olli :rofl:

wenn du damit aufhörst, gibts haue von mir, ausserdem gibbet dann kein bier mehr, ausserdem, was sind bei einem onlinespiel schon wichtige themen?

:bia:

alexator

• Gast
« Antwort #257 am: 19. Juni 2006, 23:26:08 »
Gut, was ist wichtig, da hast du wohl recht.
Meinte das ungefähr so, dass in Thread`s wo speziell eine Meinung gefragt ist, ich auch dazu Stellung nehme und nicht irgendein Mist schreibe.
Wenn ich spamme dann in den Kneipen der Länder, da sollte es auch erlaubt sein. Es muss ja auch Spaß machen. :ja:
Manche Länder haben in ihrer Kneipe über 1000 Seiten und ich glaube nicht das da alles sinnvoll ist. :D

tentakel

• Gast
« Antwort #258 am: 19. Juni 2006, 23:29:02 »
stimmt, da gibbet wohl mehrere arten von spamm, inne kneipe isses erlaubt und erwünscht, positiver spam also, aber wenn man mit spam eine diskussion kaputt macht, is es böser spam :rofl:

böser spam :fight:

alexator

• Gast
« Antwort #259 am: 19. Juni 2006, 23:35:21 »
Danke auf jeden Fall für die Erklärung. :zustimm:
Habe echt nicht gewusst was es ist, eher nur gehört und zwar bei Internetwerbung.
Nein, bösen spamm wollen wir nicht. :bgdev:

tentakel

• Gast
« Antwort #260 am: 19. Juni 2006, 23:44:22 »
hab ich mir gerad selber ausgedacht, bestimmt ist das ein bißchen anders und es gibt bestimmt auch leute hier, die das wissen, aber is ja letztendlich auch egal :rolleyes:

hauptsache  :bia:

alexator

• Gast
« Antwort #261 am: 19. Juni 2006, 23:56:19 »
Ist wirklich egal und die es wissen werde ich nicht fragen, das die kein Auge auf mich werfen. :lupe: :lach:
Hauptsache  :bia:

tentakel

• Gast
« Antwort #262 am: 19. Juni 2006, 23:59:17 »
genau, bloß keine aufmerksamkeit erregen

hm, was haben wir denn da?  :lupe: ich glaub das ist ein spammer :schlaumeier:

alexator

• Gast
« Antwort #263 am: 20. Juni 2006, 00:09:09 »
In diskussionen sehe ich es ja ein und da gehört es wirklich nicht hin und in den Kneipen kann man ja froh sein das es spamm gibt.
Da fällt es Neulingen auch mal einfacher was zu schreiben,auch wenn man niemand kennt. Ein Biersmiley kann jeder machen. :D

tentakel

• Gast
« Antwort #264 am: 20. Juni 2006, 00:12:02 »
stimmt, ich weiß noch wie ich damals angefangen habe und so aussah als ich ins forum kam :help:

wobei das auch wieder net so leicht is, weil dann gibbet so eingespielte gruppen mit insidern und son krams, aber wenn man ein bißchen offen ist und auch mal was schreibt, geht das wie von selbst, obwohl, wenn ich mich mal an heidi erinnere :rofl:

alexator

• Gast
« Antwort #265 am: 20. Juni 2006, 00:17:19 »
Habe auch überall mal was geschrieben und so allmählig wird es.
Das mit Heidi erklärste mir morgen.
Jetzt wird es langsam Zeit.  :hallo:

tentakel

• Gast
« Antwort #266 am: 20. Juni 2006, 00:18:24 »
so 1 bis 1,2 nette leute laufen ja tatsächlich im forum rum :rofl:

mit heidi is nen user gemeint, der flavio briatore sich nennt ;)

Wodan

• Gast
« Antwort #267 am: 20. Juni 2006, 20:34:16 »
Aaaaaaaaah! Verloren!!! :tot:

Fehntjer, dat war Bockmist  :ja: :ja: :ja: !
Von wegen, du hattest die Aufstellung noch nicht gemacht... die hattest du freilich schon gemacht *g*, nur hab ich die eben geändert.
*flüster* In EC-Hinspielen wird bei mir immer gebolzt ;)

Und ich Depp kam vor ner guten halben Stunde (so gegen 19.50 Uhr) noch online (mal wieder dat Internetcafé am Alex) und hab überlegt, ob du die Taktik vielleicht noch geändert haben könntest... :P und hab dann doch net mehr nachgeguckt! Mein Fehler! Hätte dir schreiben sollen, dass ich die taktische Einstellung schon gemacht hab...

Naja im Rückspiel kriegt Sisak auf die Mütze!  :ritter:
Muss leider mit zwei Toren Vorsprung gewinnen! Na dann Mädels... drückt mir mal die Daumen! :D :D :D

Ecuador - Deutschland:
Naja! Deutschland war schlecht, aber Ecuador war eben noch schlechter :lach: !
Hab das Grauen mal wieder auf der Fanmeile vorm Brandenburger Tor mitverfolgt :juggle: !
Wenn wir im Achtelfinale versehentlich doch auf die Engländer treffen, sind wir wech vom Fenster!

Schönen Abend noch!
Morgen mittag bin ich wieder dahemm!

MlwG, Wodan!

PS: Spam hält unser Forum am Leben  :zustimm:
Wie wär's mit einer OfnkNSiK (Organisation zur friedlichen und nicht kommerziellen Nutzung des Spams in internationalen Kneipen)? ;-)

alexator

• Gast
« Antwort #268 am: 20. Juni 2006, 20:47:19 »
Mensch, was hat denn da fehni wieder gemacht. :rofl:
Wirst es im Rückspiel schon wieder gerade biegen. :ja:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.  :gut:
Was diese OfnkNSiK angeht, bin dabei. Seit gestern weiß ich ja, dank Tentakel, was spam ist. :rolleyes:

tentakel

• Gast
« Antwort #269 am: 20. Juni 2006, 21:02:41 »
das hört sich schon wieder nach bürakratie an :/ :rofl: