Hey Ho!
Hier meldet sich mal der Wodan aus der Reichshauptstadt (hab mir so'n gemütliches Internetcafé im "Dunkin Donut" beim Sony Center gesucht
)
Wie ich sehe, hat mich Fehntjer mal wieder 1A vertreten
In der Liga 5:0 gegen den Stadtrivalen gewonnen, im EC dank eines 2:1-Erfolgs weiter. Vielen Dank!
Schön, dass sich mittlerweile hier ne Elitetruppe gebildet hat, die -wie ich zu meiner Schande gestehen muss- allesamt wesentlich aktiver sind als ich! Die Inseln mausern sich...
Wenn da nicht schon wieder drei (!) freie Vereine in der ersten wären
, von denen zwei echte Talentschmieden sind!
Klaksvik ist leider aus dem CC ausgeschieden. Am letzten Spieltag der Vorrunde kam man über ein 0:0 gegen Larvik Soccer nicht hinaus, während gleichzeitig Spora Diekirch 1:0 über Jyvärkylä triumphierte. Damit heißt es nun: Weiterkämpfen im EC (Jaja Gigi, die internationale Saison schlaucht noch etwas mehr als, die schwache Ligakonkurrenz zu verblasen
). Jetzt seht ihr im Übrigen auch, warum es mir recht wenig um die verlorene Meisterschaft vorige Saison leidtat... der CC ist echt verdammt undankbar- vielleicht mal ein Fall für ne Regeländerung!
Damit geht es heute Abend für den B55 Klaksvik gegen den amtierenden türkischen Vizemeister SV Milas (954+) während ich es mit dem kroatischen Meister NK Sisak (910) zu tun bekomme. Nachdem soeben erst Croatia Belisce dran glauben musste, wird man mich beim Hinspiel heute abend sicherlich nicht sehr freundlich empfangen...
Im Übrigen sind die Färöer Inseln mittlerweile auf dem 18. Rang in der Dreijahreswertung angekommen ;D !
Wir brauchen noch 3 Punkte (= 15 Realpunkte) um einen weiteren CC-Qualiplatz zu bekommen! Das dürfte machbar sein
So, dann werd ich mal meinen athletischen Körper wieder in Bewegung setzen und noch'n bissl was einkaufen!
Mittwoch fahre ich wieder heim! Dann werde ich mich wieder regelmäßig im Forum sehen lassen
Auf bald, euer Wodan