VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe das mit Torshavn mal weiter geleitet.Mal schauen was passiert.Kann mir schon vorstellen wo, sicherlich Grindavik. Torshavn halte ich aber nicht solange frei, bis du wieder wechseln kannst.
Na klar, schau ruhig öftermal rein.Ein Turnier wird es wohl in der 11. Saison geben.
Dadurch einige Mannschaften am EC teilnehmen werden, wird er erst gegen Ende der Rückrunde stattfinden.So sollten die meisten die Gelegenheit bekommen daran teilzunehmen.
Jeder ???
Und manche waren 20-30 Mille wert???
Zitat von: Hermi am 30. Oktober 2006, 19:23:01Und manche waren 20-30 Mille wert??? die waren alle so um die 20-30 mile wert jetzt sind sie warscheinlich 70% günstiger oder so meine bester Jugendspieler war ne Goldschuhe 63/67
Zitat von: Vengeance am 30. Oktober 2006, 19:30:03Zitat von: Hermi am 30. Oktober 2006, 19:23:01Und manche waren 20-30 Mille wert??? die waren alle so um die 20-30 mile wert jetzt sind sie warscheinlich 70% günstiger oder so meine bester Jugendspieler war ne Goldschuhe 63/67 Ich brauch umbedingt nen Internat!!!!
Bis es von meinem abgelöst wird!!!