VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der 19. Spieltag und hoffentlich nen Sieg meinerseits gegen Andy.
Zitat von: alexator am 29. Oktober 2006, 13:46:03Der 19. Spieltag und hoffentlich nen Sieg meinerseits gegen Andy. daraus wird nix sorry
Wird Zeit das es losgeht!!!Meine Fans können es kaum erwarten in Vagur einzurücken!
Weitere schlimme Bilder erreichen uns!!!!Hier sieht man, wie verrückte Vagur-Fans auf einen unschuldigen Fan aus Torshavn einprügeln.
@Alex leider würde mein wunsch team nicht frei ich glaube ihr werdet mit Hellas weiterleben müssen :(
Zitat von: Vengeance am 29. Oktober 2006, 20:17:49@Alex leider würde mein wunsch team nicht frei ich glaube ihr werdet mit Hellas weiterleben müssen :(Habe es gerade gesehen.Er schafft es immer wieder sich noch einzuloggen! :(Sorry, dass tut mir echt leid.@ Andy: Wieder nur 1:1, irgendwie gibt es bei uns keinen Gewinner!
Da wird auch Mayo nichts machen können.Natürlich ist das ärgerlich, böse Zungen könnten behaupten, dass er das Team nur kaputt machen will.Das sollte man aber erstmal beweisen. :(
Vielleicht hat er auch keine Ahnung!Mir wäre es auch lieb, wenn er weg wäre.Es lässt schon viel drauf schließen.Ich schreibe mal Phanta an!