VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zur EC-Quali
Zitat von: Yueh am 03. August 2006, 21:23:21Glückwunsch zur EC-Quali Danke, wie ist es bei dir gelaufen?
wie hab ich gespielt?ich kann mich ma wieder net einloggen
Zitat von: alexator am 03. August 2006, 21:40:29Zitat von: Yueh am 03. August 2006, 21:23:21Glückwunsch zur EC-Quali Danke, wie ist es bei dir gelaufen? ich konnte den 3. Platz halten... hab knappp mit 3:4 gegen 10 Leute gewonnen... die hatten keinen Keeper im Tor und trotzdem so ne enge Kiste... jaja so ist dat wenn man erst ab dem 5er schiesst...
lass mich raten du hast wieder mit 100% gespielt?wolltest wohl garnix dem zufall überlassen
Zitat von: FreakyAndy am 03. August 2006, 22:57:21lass mich raten du hast wieder mit 100% gespielt?wolltest wohl garnix dem zufall überlassen Bin auf Nummer sicher gegangen! Hast mich ja stärkemäßig eingeholt! Das ist bei mir zum Schluss auf der Strecke geblieben. Jetzt gibt es ja noch 2 FSS und hoffe dann, mit 800 in die neue Saison zugehen.Freue mich auch auf die neue Saison!Dann gehts richtig los!