VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
juhu ich hab im fss gegen das ehemalige team von matze 2:1 gewonnenund das mit 50% zudem hab ich 1,6 mios kassiert ach und nen jugendspieler hab ich jetzt auch Valentiniano Bigiovoll die lachnummer
@ alexator: Das Semifinale wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen, also dauert das Turnier inkl. Finale 9 ZAT's
ja, so geheim, dass ihr garkeiner kennt das mit den jugendspielern kann dauern, mal kriegt man welche, mal nicht
Zitat von: FreakyAndy am 29. Juli 2006, 20:29:15juhu ich hab im fss gegen das ehemalige team von matze 2:1 gewonnenund das mit 50% zudem hab ich 1,6 mios kassiert ach und nen jugendspieler hab ich jetzt auch Valentiniano Bigiovoll die lachnummer ich werd erst mal abstimmen wenn ich gegen argir gespielt habe je nachdem wie das ausgeht wird wohl dann auch meine wahl für oder gegen dich getroffen schwarzgelb hat mich gleich mal 4:0 aus dem Stadion gekloppt! Hatte auch 1,1 Mio.Du hast zumindest schon ein Jugendspieler, bei mir ist immernoch keiner. Andy, vielleicht könntest du mal noch zur EC-Quali abstimmen.
Zitat von: alexator am 29. Juli 2006, 20:55:03Zitat von: FreakyAndy am 29. Juli 2006, 20:29:15juhu ich hab im fss gegen das ehemalige team von matze 2:1 gewonnenund das mit 50% zudem hab ich 1,6 mios kassiert ach und nen jugendspieler hab ich jetzt auch Valentiniano Bigiovoll die lachnummer ich werd erst mal abstimmen wenn ich gegen argir gespielt habe je nachdem wie das ausgeht wird wohl dann auch meine wahl für oder gegen dich getroffen schwarzgelb hat mich gleich mal 4:0 aus dem Stadion gekloppt! Hatte auch 1,1 Mio.Du hast zumindest schon ein Jugendspieler, bei mir ist immernoch keiner. Andy, vielleicht könntest du mal noch zur EC-Quali abstimmen.
ich glaub dat sind einfach die aus dem letzten jahr