VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey alex glückwunsch zum 4ten platz. bin leider über ein 2:1 nicht hinausgekommen ...vielleicht hab ich ja am samstag glück ...
Nö, das hier ist die erste Liga Hier kommst du net rein
Zitat von: Hermi am 24. Januar 2008, 21:04:30Nö, das hier ist die erste Liga Hier kommst du net rein Steffen ich kann das in den Drecksack schreiben die Ergebnisse
Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:08:47Zitat von: Hermi am 24. Januar 2008, 21:04:30Nö, das hier ist die erste Liga Hier kommst du net rein Steffen ich kann das in den Drecksack schreiben die Ergebnisse Genau, Steffens Ergebnis kommt in den Drecksack Sehr gute Idee hub
dann nenn diesen Thread die ligen der Färöer Inseln
Vorallem, weil du sowieso jedes Spiel gewinnst
So Hub, morgen gehts rund. Meine Mannschaft erwartet dich schon, damit sie deine Jungs auseinander nehmen können. Meine Offensive übt nochmal fleißig Danach laden wir dich dann ein, damit du die Niederlage runterspülen kannst. Natürlich unter Polizeischutz, denn deine Jungs sind in unserem Reichenviertel nicht gern gesehen.
Zitat von: alexator am 26. Januar 2008, 16:46:16So Hub, morgen gehts rund. Meine Mannschaft erwartet dich schon, damit sie deine Jungs auseinander nehmen können. Meine Offensive übt nochmal fleißig Danach laden wir dich dann ein, damit du die Niederlage runterspülen kannst. Natürlich unter Polizeischutz, denn deine Jungs sind in unserem Reichenviertel nicht gern gesehen. So ein Quatsch, IF ist das Reichenviertel, deswegen sind meine Jungs auch net die besten, die habn nicht so viele kleine Schafshüter, die keine Ausbildung haben, bei mir spielen nur AKademiker
Zitat von: hub am 27. Januar 2008, 10:45:42Zitat von: alexator am 26. Januar 2008, 16:46:16So Hub, morgen gehts rund. Meine Mannschaft erwartet dich schon, damit sie deine Jungs auseinander nehmen können. Meine Offensive übt nochmal fleißig Danach laden wir dich dann ein, damit du die Niederlage runterspülen kannst. Natürlich unter Polizeischutz, denn deine Jungs sind in unserem Reichenviertel nicht gern gesehen. So ein Quatsch, IF ist das Reichenviertel, deswegen sind meine Jungs auch net die besten, die habn nicht so viele kleine Schafshüter, die keine Ausbildung haben, bei mir spielen nur AKademiker Ian Hugh Alter: 19 Land: Schottland Position: STU Verein: IF Tórshavn Marktwert: 48.210.410 KSM$ Vertrag: 141 ZAT Gehalt: 3.000 KSM$/ZAT Wenn der so wenig verdient, wie kann der dann im Reichenviertel wohnen?
2.Spieltag 3CFram Streymur Eiði - Skála Sport 0:10