eigentlich sollten sich die noch nicht so starken teams freuen, wenn man in der liga gegen die besten spielt und diese nur mit 50% einsatz spielen und dafür international gas geben ...
also ich bin jetzt zwar auch mit meinem team in der ersten runde raus, aber werde sicherlich gegen keinen in der liga mit mehr als 100% spielen, außer ich hab wirklich noch die chanche auf die meisterschaft ...
wenn hier manche mit 120% oder mehr spielen, dann sollen die es aber bitte gegen alle gegner machen, weil es sonts wettbewerbsverzerrung ist. finde es schon schlimm genug, dass mittlerweile die CPU teams zwischen 50% und 100% spielen. hier kann man viel glück oder auch pech haben ...(früher haben die immer mit 50% gespielt).
das traurige ist halt, dass ihr mit einsatzgebolze nur euer eigenes team schwächt ..., anstatt es mit richtigem training aufzubauen, um in eins, zwei jahren selber punkte fürs eigene land zu holen ...
also ich kann alex total verstehen ...
vor zwei jahren hat mich sowas die meisterschaft gekostet, da regt man sich nur auf ...