VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 26. September 2007, 16:34:09Zitat von: FreakyAndy am 26. September 2007, 16:32:03am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin hehe Dann werde ick mal den Hub schön mit meiner Spezialtaktik einseifen mfgSeitwann bist du denn ein Taktiker?
Zitat von: FreakyAndy am 26. September 2007, 16:32:03am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin hehe Dann werde ick mal den Hub schön mit meiner Spezialtaktik einseifen mfg
am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin
aaaach snook wird das ding schon schaukeln!musst dir deswegen nich in die hosen machen hub...werde eh nicht besonders viel einsatz geben
mit nem punkt wär ich zufrieden
tja das werd ich dir sicher net auf die nase binden
genau!nee ich flieg morgen früh deshalb
Man beachte auch den Einsatz... seine 100 gegen meine 50
Mit nem 1:1 bin ich zufrieden Schade für dich hub, läuft ja im Moment nicht so rosig bei dir Aber bei unserem Derby gewinnst du warscheinlich doch wieder.
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 20:26:25Mit nem 1:1 bin ich zufrieden Schade für dich hub, läuft ja im Moment nicht so rosig bei dir Aber bei unserem Derby gewinnst du warscheinlich doch wieder. Ja, es sei denn du gehörst zu denen die sagen, bei Hub spielen wir mindestens 80% :(
Zitat von: hub am 03. Oktober 2007, 10:41:15Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 20:26:25Mit nem 1:1 bin ich zufrieden Schade für dich hub, läuft ja im Moment nicht so rosig bei dir Aber bei unserem Derby gewinnst du warscheinlich doch wieder. Ja, es sei denn du gehörst zu denen die sagen, bei Hub spielen wir mindestens 80% :(Gute Idee
Neeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!