VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber komischerweise, fehlte ein Speielr in meiner Startaufstellung
Zitat von: hub am 22. September 2007, 22:45:54Aber komischerweise, fehlte ein Speielr in meiner StartaufstellungWie denn das?
Jetz kann die Saison aufhören
Zitat von: Hermi am 25. September 2007, 20:27:57Jetz kann die Saison aufhören Für mich wäre das eine Katastrophe!
Dein Team ist sowas wie der Lieblingsgegner für meins. Ich glaube wir haben 3 Mal gegeneinander gespielt und jedesmal hat mein Team gewonnen, die Punkte musst Du also woanders holen.
am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin
Zitat von: FreakyAndy am 26. September 2007, 16:32:03am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin hehe Dann werde ick mal den Hub schön mit meiner Spezialtaktik einseifen mfg
Zitat von: Snooker am 26. September 2007, 16:34:09Zitat von: FreakyAndy am 26. September 2007, 16:32:03am samstag bekommst dus übrigens mit snook zutun weil ich im urlaub bin hehe Dann werde ick mal den Hub schön mit meiner Spezialtaktik einseifen mfgMist. du dürftest ja meine Taktik kennen, von deinen UV´s bei mir