VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber ich Depp hab natürlich vergessen, das 9:0 auch vorauszusagen...
also von dir und hub habe ich ne menge mehr erwartet
Jan tut mir leid, der muss dann zum Schluss Gas geben!
schaut euch mal die letzten 5 spieltage der hin- bzw. rückrunde an!!!der absolute hammer !!!!! :-)
Zitat von: XeroX_RockX am 24. Mai 2007, 22:02:56schaut euch mal die letzten 5 spieltage der hin- bzw. rückrunde an!!!der absolute hammer !!!!! :-)Aber auch nur aus deiner Sicht Die die ihre vereine noch aufbauen, können nicht so glücklich wie du sein mit ihren Ergebnissen
Zitat von: hub am 24. Mai 2007, 22:17:38Zitat von: XeroX_RockX am 24. Mai 2007, 22:02:56schaut euch mal die letzten 5 spieltage der hin- bzw. rückrunde an!!!der absolute hammer !!!!! :-)Aber auch nur aus deiner Sicht Die die ihre vereine noch aufbauen, können nicht so glücklich wie du sein mit ihren Ergebnissen naja, bin nicht gerade glücklich über diese paarungen am ende!aber es ist schon erstaunlich, dass alle spitzenteams an diesen spieltagen gegeneinander spielen!wenn man bedenkt, dass dazu noch cc und nationaler pokal kommt,werden das lustige fitness-wochen!!!daher ist es nicht immer egal, wann man gegen wen spielt.
Wer sagt´s denn? Erster Sieg mit meinem Club im zweiten Spiel das ich realistischerweise gewinnen kann. Mit jetzt 4 Punkten sieht´s auch gleich viel besser aus und gegen IF Tovo werde ich nicht herschenken.