VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für ein Wochende, total zum Vergessen. Jetzt noch das Ausscheiden in der EC-Quali und die Saison ist gelaufen.
Ich werde jetzt nicht lachen, sage nur Pokal!
Zitat von: alexator am 25. Januar 2007, 21:36:22Ich werde jetzt nicht lachen, sage nur Pokal! das hätte ich dir aber auch geraten..der einzige der zur zeit noch lachen kann bin ich
Ich hab diese Saison Mario Hering gekauft, das war teuer genug.Außerdem baue ich mein Stadion um und wechsele sowieso Anfang nächster Saison.
Lasst doch mal den Hermi, der testet seine Supertaktik Außerdem Hauptsache er ist im Pokal weitergekommen.
Zitat von: hub am 25. Januar 2007, 22:13:28Lasst doch mal den Hermi, der testet seine Supertaktik Außerdem Hauptsache er ist im Pokal weitergekommen.Eh mann, mit der Taktik hab ich mit 50% gegen Rúnavic nur 2 : 3 verloren.Ausrutscher passieren eben.Um Wiederholungen zu vermeiden führ ich schließlich Tagebuch. Schade das du nicht die Herausforderung bei uns Färingern annehmen möchtest,ist dir wohl zu schwierig!!!