VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer verliert ist mir egal, um in die Quali zu rutschen, muss ich eh bloß 9. werden.Der Sieger des Pokals wird wohl im CC-Cup spielen und so schlittert der Nächste rein.
Zitat von: alexator am 20. November 2006, 16:48:25Wer verliert ist mir egal, um in die Quali zu rutschen, muss ich eh bloß 9. werden.Der Sieger des Pokals wird wohl im CC-Cup spielen und so schlittert der Nächste rein.Nicht ganz, denn der Sieger des Pokales, ist automatisch nur für den EC qualifiziert.
Weiß nicht genau ob es so ist, aber denke mal schon.Wenn es jemand genauer weiß, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.9. Platz sollte auf jeden Fall noch drin sein, vielleicht gehts auch noch etwas besser. Zitat von: hub am 20. November 2006, 16:52:24Zitat von: alexator am 20. November 2006, 16:48:25Wer verliert ist mir egal, um in die Quali zu rutschen, muss ich eh bloß 9. werden.Der Sieger des Pokals wird wohl im CC-Cup spielen und so schlittert der Nächste rein.Nicht ganz, denn der Sieger des Pokales, ist automatisch nur für den EC qualifiziert.Jaja da hast du recht, der spielt dann schon CC, was passiert eigentlich wenn er CC-quali hat?Hier ist der Beweiss1.7.0 Nationaler PokalmodusIm nationalen Pokal spielen alle Vereine eines jeweiligen Landes mit. Der Meister und Pokalsieger erhalten ein Freilos in der ersten Runde. Sollte der Meister auch Pokalsieger sein, so wird per Zufall ein willkürliches Team aus dem Land mit einem Freilos ausgestattet. Es wird in jeder Runde nur ein Spiel ausgetragen. Bei Torgleichheit nach 90 Minuten erfolgt eine Verlängerung über 30 Minuten, sollte es nach 120 Minuten noch Remis stehen, gibt es ein Elfmeter schießen, bis ein Sieger gefunden wurde. Die Auslosung erfolgt per Zufall, so dass jedes Team in jeder Runde auf jedes andere Team treffen kann. Drittligisten haben gegenüber höherklassigen Teams Heimrecht. Das Endspiel findet auf einem neutralen Platz statt. Die Zuschauereinnahmen erhält zu 100% das Heimteam. Das Siegteam erhält die komplette Prämie. Diese werden im Spielbericht angezeigt. Der nationale Pokalsieger nimmt in der nächsten Saison am EC Cup teil.Aber nicht wenn er CC spielt, was wäre das denn für eine Logik!
[...]käme alex allerdings ins finale und wäre am ende nur 10. oder schlechter dann würde niemand mehr nachrücken
angenommen der nsi torshavn gewinnt nicht den pokal, alle drei anderen manschfaten scheinen schon qualifiziert zu sein ...wer rutscht dann nach, der 2te, 3te oder 4te des pokals je nachdem wie das halbfinale ausgeht, oder der 9te der liga???
Andy, lässt du mich gewinnen???
Zitat von: Hermi am 21. November 2006, 20:48:59Andy, lässt du mich gewinnen??? das muss ich leider verneinen...wo wäre denn dann mein sportlergeist wenn ich nich gewinnen wollte? allerdings ist mir klar dass du mit viel einsatz spielen wirst :(
Mit wieviel hast du denn gespielt 120%
êy wie lange wollen die sich das beim fc torshavn noch anschauen, in seinem profil steht er hätte 1 nmr, hat heute mit 9 mann und wiedermals 150% gespielt ... der spieler sind alle total down, mit nem anstendigen trainer wär das locker nen 1000er club