VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke! Hatte aber auch großes Glück!
Zitat von: Hermi am 18. März 2009, 18:09:01Danke! Hatte aber auch großes Glück!ich hoffe das hab ich auch:)
Zitat von: Sir Steffen am 18. März 2009, 07:56:47Man war das ein spannendes spiel zwischen mir und sumba an fehntjer, der meinem sturm stand halten konnte danke! wirklich ein sehr gutes spiel! was war dein einsatz? dein sturm war genau so stark wie meiner, deine abw und keeper haben gepatzt (eigentlich gibts das immer bei mir ;D) gratulation an B71! jetzt muss "nur" noch der fc geputzt werden, hehe!p.s.: wir sehen uns ja bald wieder!
Man war das ein spannendes spiel zwischen mir und sumba an fehntjer, der meinem sturm stand halten konnte
Zitat von: fehntjer83 am 18. März 2009, 14:06:42Zitat von: Sir Steffen am 18. März 2009, 07:56:47Man war das ein spannendes spiel zwischen mir und sumba an fehntjer, der meinem sturm stand halten konnte danke! wirklich ein sehr gutes spiel! was war dein einsatz? dein sturm war genau so stark wie meiner, deine abw und keeper haben gepatzt (eigentlich gibts das immer bei mir ;D) gratulation an B71! jetzt muss "nur" noch der fc geputzt werden, hehe!p.s.: wir sehen uns ja bald wieder! war 100 + pressingwas war dein einsatz?
IF Tórshavn - B46 Hvalba 1:1 Hermi du solltest dir ein Beispiel an Hub nehmen^^
2 rote karten innerhalb von 9 minuten-->komplettes Mittelfeld gesperrt für nächstes spiel