VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na toll, alle Vorsätze über den Haufen geworfen.Aber OK, gegen 100% oder 80% + Pressing, kann ein Sieg nicht Pflicht sein.
Zitat von: Hub am 10. Februar 2009, 21:58:16Na toll, alle Vorsätze über den Haufen geworfen.Aber OK, gegen 100% oder 80% + Pressing, kann ein Sieg nicht Pflicht sein.Haste auf die leichte Schulter genommen... Sowas passiert! Abhaken, aufs nächste Match konzentrieren!
Zitat von: Hermi am 10. Februar 2009, 22:04:29Zitat von: Hub am 10. Februar 2009, 21:58:16Na toll, alle Vorsätze über den Haufen geworfen.Aber OK, gegen 100% oder 80% + Pressing, kann ein Sieg nicht Pflicht sein.Haste auf die leichte Schulter genommen... Sowas passiert! Abhaken, aufs nächste Match konzentrieren! Immerhin hat Götu keinen Manager und ist schwächer ;D
Zitat von: Hub am 10. Februar 2009, 22:05:52Zitat von: Hermi am 10. Februar 2009, 22:04:29Zitat von: Hub am 10. Februar 2009, 21:58:16Na toll, alle Vorsätze über den Haufen geworfen.Aber OK, gegen 100% oder 80% + Pressing, kann ein Sieg nicht Pflicht sein.Haste auf die leichte Schulter genommen... Sowas passiert! Abhaken, aufs nächste Match konzentrieren! Immerhin hat Götu keinen Manager und ist schwächer ;DDa haste dann vielleicht ne Chance!
Nicht schlecht!
Könnte ich, hab ich aber keine Lust zu, dass mach ich, wenn die Spieler Fitness verloren haben!Oder erst wenn es nötig ist...
ey hermi du hast mein ergebnis vergessen
ja gut, ich schreibs beim nächsten Mal wieder rein!Nur ist bei dir doch eh keine Spannung drin...
5. spieltagIF Vágur - Skála Sport 3 : 2 Schade Steffe, aber gut gekämpft!
5. spieltagIF Tovo - FC Runavík 2 : 2 Schön spannend!