VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi, ich hab mal ne Frage an euch.Was würdet ihr mit Eric Johanns machen???Er sit noch 38 tage verletzt und ich habe kein Geld, um ihn behandeln zu lassen
Zitat von: Hub am 03. Januar 2009, 11:43:3926. SpieltagSV Tórshavn 99 - Skála Sport 3:1IF Vágur - Sumba NSU 3:2B46 Hvalba - IF Tórshavn 2:0 <- 1:3
26. SpieltagSV Tórshavn 99 - Skála Sport 3:1IF Vágur - Sumba NSU 3:2B46 Hvalba - IF Tórshavn 2:0 <- 1:3
gut gewonnen bin nur noch einen punkt hinter if vagur!!!Das nenne ich top und wenn nchsten spieltag steffen nicht verliert und ich gewinne bin ich an ihnen vorbei !!
Er hat aber zusätzlich Firness trainiert Also waren es eher 120% = -3 FIT +1FIT= -2FIT
Zitat von: Hub am 08. Januar 2009, 21:37:12Er hat aber zusätzlich Firness trainiert Also waren es eher 120% = -3 FIT +1FIT= -2FIT100 + P waren richtig.Die Jungs hatten schon volle Fitnesswerte.Fragt mich jetzt nicht warum ich kein ordentliches Training eingestellt habe.Die Meisterschaft noch mitnehmen und dann Schluß...
100 + P waren richtig.Die Jungs hatten schon volle Fitnesswerte.Fragt mich jetzt nicht warum ich kein ordentliches Training eingestellt habe.Die Meisterschaft noch mitnehmen und dann Schluß...
Zitat von: alexator am 10. Januar 2009, 02:14:56100 + P waren richtig.Die Jungs hatten schon volle Fitnesswerte.Fragt mich jetzt nicht warum ich kein ordentliches Training eingestellt habe.Die Meisterschaft noch mitnehmen und dann Schluß...Was heisst: "... Meisterschaft und dann Schluss ..." ?????
schade hermi, is doof gelaufen für dich, aber was für eine geniale scheiße is denn da bei mir abgelaufen? xDich hoffe doch mein neuer hat nen tor geschossen und das, obwohl ich 50 % gegeben hab, echt verblüffent