VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 28. Oktober 2008, 20:48:51Och hermi Na Tino, Willste mal UV für mich machen? Ist aber nur ne ganz kurze! 1-2 Tage oder so!
Och hermi
Zitat von: Hermi am 28. Oktober 2008, 23:30:08Zitat von: MF am 28. Oktober 2008, 20:48:51Och hermi Na Tino, Willste mal UV für mich machen? Ist aber nur ne ganz Kurze! 1-2 Tage oder so! Wenn dus ernst meinst: ja.schreib dann nochmal ne PN
Zitat von: MF am 28. Oktober 2008, 20:48:51Och hermi Na Tino, Willste mal UV für mich machen? Ist aber nur ne ganz Kurze! 1-2 Tage oder so!
Hab ich auch nicht, hatte ihn aber schon fast bezwungen, dann hat Paule ne Rote bekommen und das Spiel hat sich gedreht.
Zitat von: Hermi am 01. November 2008, 20:32:06Hab ich auch nicht, hatte ihn aber schon fast bezwungen, dann hat Paule ne Rote bekommen und das Spiel hat sich gedreht. Nichts zu Ungut Philipp, aber ich glaube, dass die Zeitfolge der roten Karte bei Ksm nichts zu bedeuten hat, ich habe schon viele Spiele gehabt, wo die rote Karte eine gegenteilige Wirkung hatte
Zitat von: hub am 01. November 2008, 20:34:36Zitat von: Hermi am 01. November 2008, 20:32:06Hab ich auch nicht, hatte ihn aber schon fast bezwungen, dann hat Paule ne Rote bekommen und das Spiel hat sich gedreht. Nichts zu Ungut Philipp, aber ich glaube, dass die Zeitfolge der roten Karte bei Ksm nichts zu bedeuten hat, ich habe schon viele Spiele gehabt, wo die rote Karte eine gegenteilige Wirkung hatte Ich denke schon, dass das Auswirkungen auf das laufende Spiel hat! Beeinträchtigt schließlich die Einsatzstärke!
Zitat von: Hermi am 01. November 2008, 20:36:16Zitat von: hub am 01. November 2008, 20:34:36Zitat von: Hermi am 01. November 2008, 20:32:06Hab ich auch nicht, hatte ihn aber schon fast bezwungen, dann hat Paule ne Rote bekommen und das Spiel hat sich gedreht. Nichts zu Ungut Philipp, aber ich glaube, dass die Zeitfolge der roten Karte bei Ksm nichts zu bedeuten hat, ich habe schon viele Spiele gehabt, wo die rote Karte eine gegenteilige Wirkung hatte Ich denke schon, dass das Auswirkungen auf das laufende Spiel hat! Beeinträchtigt schließlich die Einsatzstärke! Ja theoretsch ist das richtig, aber meines Erachtens, ist das zu aufwendig, so etwas zu programieren
Ick hol jetzt nen Profi ran!