VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut
Du bist nicht nett
ja aber wenn ich jetzt den billigsten hole und es klappt nicht, hba ich den bis ende der saison am arsch hängen... und kann keinen neuen einstellen. hab eh nur ienen goldenen...
Also ich hätts gemacht!!Hallo alle miteinander!! Wie gehts euch so auf den Inseln?? Alles paletti??Ich seh schon mf schließt wieder deals mit Naturalien ab ........... Bier und Fleisch!! da kommt keiner gegen an!!
Zitat von: Satttler am 20. Oktober 2008, 18:46:20Also ich hätts gemacht!!Hallo alle miteinander!! Wie gehts euch so auf den Inseln?? Alles paletti??Ich seh schon mf schließt wieder deals mit Naturalien ab ........... Bier und Fleisch!! da kommt keiner gegen an!! haste das bild gesehen?
MannoBester Verteidiger fällt für 8 Tage aus (noch 6)Torwart für 2 Spieltage, wegen RotIs doch alles bescheiden hier
Zitat von: Sir Steffen am 20. Oktober 2008, 21:53:31MannoBester Verteidiger fällt für 8 Tage aus (noch 6)Torwart für 2 Spieltage, wegen RotIs doch alles bescheiden hier Ärgerlich!! Mein Jungstar hatte Kieferbruch = 29 Tage verletzt, im nächsten Spiel (Pokal) wurde ein 92er Stu für 3 Zats gesperrt, im darauffolgenden Ligaspiel der andere 92er Stu!! Fand ich auch etwas unfair!! zum Glück ist das auch bald überstanden, leider hat mein Jungstar nicht nur einiges an Kon, Fit und Moral verloren, sondern auch wertvolle Trainingszeit verloren in der er um etwa 2 Stk-Punkte gestiegen wär!! Naja, viel Erfolg heut abend!