VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habt ihr das mit hsb vágur gesehen?
Runavic spielt nur noch 2. Liga! Wusste garnicht dass Mocca so hohe Schulden hatte!
Zitat von: Hermi am 24. September 2008, 19:01:40Runavic spielt nur noch 2. Liga! Wusste garnicht dass Mocca so hohe Schulden hatte! was hat das damit zu tun
Wird ja eine Hammer-Saison werden Aber wenn Mocca nächste Saison wieder hochkommt, wird er nicht direkt angreifen können
Zitat von: hub am 25. September 2008, 14:16:54Wird ja eine Hammer-Saison werden Aber wenn Mocca nächste Saison wieder hochkommt, wird er nicht direkt angreifen könnenwieso denn das nicht? stark genug ist mein team sowieso. ich hol dieses jahr den ec
Ich habe jetzt auch davon profitiert, von meinen müheseeligen großziehen der Spieler.Ich gebe jetzt auch einem Spieler der aufgewertet wurde einen neuen Vertrag, damit er nich so viel an Gehalt verlangt, solange er noch nicht austrainiert ist und wenn das Mocca auch machen würde, könnte er eine Menge Geld sparen
Ich war in der Schule arbeiten! Andere haben vielleicht zu wenig Arbeit!