VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist, du warst schneller! Was guckst du so schockiert? Hab nen neuen Stürmer, also kann ich auch wieder mal nen paar Tore einknallern! ;D
Zitat von: Hermi am 20. September 2008, 20:41:12Mist, du warst schneller! Was guckst du so schockiert? Hab nen neuen Stürmer, also kann ich auch wieder mal nen paar Tore einknallern! ;Dzum abschluss habe ich hermi nochmal zum toreschießen eingeladen
kopf hoch..du bist ja noch nicht so lange hierdu wirst auch nächste saison mit sicherheit ganz weit oben stehen
toll das war er diese saison auch !!
viel glück dabei !!!
Zitat von: mischa12 am 21. September 2008, 13:59:24viel glück dabei !!! Was laberst Du denn da?
Der wird im EC nichts mehr erreichen!Ich glaube, er spielt gar nicht mehr, aber er kann keine Nmr sammeln, weil er PA hat
Zitat von: hub am 21. September 2008, 15:07:45Der wird im EC nichts mehr erreichen!Ich glaube, er spielt gar nicht mehr, aber er kann keine Nmr sammeln, weil er PA hathab ihn angeschrieben und er sagte er macht das damit er die neuen verträge günstig machen kann klar ist aber auch dass er nächste saison durchgängig mit 50% spielen muss
mit 700 angreifen edit: hatte zu beginn dieser saison mit über 1000 angreifen wollen ging aber volle kanne nach hinten los