@fehntjer83: Nichts zu ungut, wenn ich dich mit deiner Aussage
"worueber ich mich nun wundere ist: der neunte platz berechtigt einen platz in ec-quali??? wenn ja, warum?? falls es stimmt hattest du (hub) mit deinen beschuldigungen unrecht, right? so, take it easy.. " missverstanden habe, also soweit ich es verstanden habe, fragst du dich, warum du denn noch als 9. in die EC-Qialu komst. Das ist folgendermaßen, der Pokalsieger der Färöer Inseln erhält noch einen EC-Platz, also enteder Alex oder Aurelius. Dadurch rücken alle EC- und EC-Quali-Plätze einen Platz nach unten, dass heißt, dass du nun EC-Quali spielst.
p.s. Ist schon in Ordnung, dass du 120% gegeben hast, solange ich mein Ziel doch erreiche, jeder hat seine Pläne. Vielleicht schaffen wir beide unsere Ziele noch, also ich doch eigentlich alles wieder in Ordnung, auch wenn ich ein bisschen deprimiert über die Niederlage war
@Sir Steffen:
Damit es alle verstehen, schreibe ich es mal auf:
Hermi + Hub= Freunde die sich seit ihren ersten Lebensjahren kennen. Hermi wohnt in Werder(Nah bei Potsdam) und Hub in Bonn.
Hermi+ Steffen= Freunde im selben Dorf( oder auch Stadt(Werder)) kennen sich seit der 6. Klasse
Hub + Steffen= Kennen sich, weil Hub häufig Hermi besucht und Hermi und Hub Freunde besuchen(z.B. Steffen)
Hub + Mischa= Eine Klasse; kennen sich seit der 5. Klasse
Steffen/Hermi + Mischa= kennen sich nur über Ksm