VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm, handelt es sich um die torschützenliste?
bei Toregleichheit geht es glaube nach dem ABC Also ändere den Namen deines Spielers in Adele um und schon isser wieder Erster.Oder sag ihm, er soll mehr Tore schiessen. mfg
Zitat von: Snooker am 01. September 2008, 17:21:09bei Toregleichheit geht es glaube nach dem ABC Also ändere den Namen deines Spielers in Adele um und schon isser wieder Erster.Oder sag ihm, er soll mehr Tore schiessen. mfgweiß ich doch aber er möchte nicht den namen wechseln
Was gibtsn da zu lachen?Der haut doch beim Einsatz eh immer voll rein! Wenn ich dauernd 150% geben würde, wär ich auch weiter oben zu finden!
Zitat von: Hermi am 02. September 2008, 20:18:22Was gibtsn da zu lachen?Der haut doch beim Einsatz eh immer voll rein! Wenn ich dauernd 150% geben würde, wär ich auch weiter oben zu finden! deswegen ja, mittlerweise weiß doch jeder, dass du selten mehr als 100% geschweige denn 80% gibst und der spielt da wieder mit 100%
Ne, er hat auch 120% gegeben... :(
Zitat von: Hermi am 02. September 2008, 21:37:24Ne, er hat auch 120% gegeben... :(Falsch, Tovo hatte -5 Fit und du weißt was das heißt!Aber ich glaub, jetzt bin ich schon zu gut wie im EC Aber ich werde jetzt verstärkt meine Auswechselspieler einsetzen
Zitat von: hub am 02. September 2008, 22:12:48Zitat von: Hermi am 02. September 2008, 21:37:24Ne, er hat auch 120% gegeben... :(Falsch, Tovo hatte -5 Fit und du weißt was das heißt!Aber ich glaub, jetzt bin ich schon zu gut wie im EC Aber ich werde jetzt verstärkt meine Auswechselspieler einsetzen ja also wie ich das sehe steht tovo ziemlich ärmlich da wenn ich mir die fitnesswerte der spieler anschaueaußerdem muss er in etwa 30 zats alle verträge erneuern da sie alle zum gleichen zeitpunkt auslaufenach und hub....ZU gut kann man eigentlich nie sein
Wann willste denn den Verin wechseln?Wie hoch sind denn momentan die Schulden? HSB Vágur wird mit dieser Kombination aus Stadion und Mannschaft nicht lange überlebensfähig sein! Sorry, aber so funzt KSM nur kurz!
Vie Kohle hab ich nich so an die Mille krieg jetzt noch ein bissel Kohle durch die Verkäufe und die SV
ich glaube das willst du gar nich wissen da fällste wahrscheinlich vom hocker