@all: Ich hab kein Bock auf ne Liga in der geschoben wird!
Schon komisch, das Mocca, der ja schließlich Meister werden will, vorvorletztes Spiel gegen Hub nur 50% gegeben hat (hub auch)...
Das geht nicht, lasst solche Absprachen! Das fällt alles auf die zurück die ehrlich spielen.
naja. wie du siehst hat hub gewonnen. zu dem zeitpunkt war ich noch
international* dabei und musste fitness für die schweren spiele sparen. und jetzt wird man dafür angeprangert, dass man international mal ein bisschen was gerissen hat und inner liga nur 50% gibt?! am besten hätte ich wie viele andere einfach mal auf mich selbst geschaut. inner ersten runde mit 50% verloren und die ganze saison vollgas gegeben, dann würde ich ganz bestimmt besser stehen als so. falls es jemanden interessiert, ich hab die letzten 3 spiele sogar auf 50 % gespielt. aber jetzt wo meine fitnesswerte wieder bei 100% sind und ich auch fss zum ausruhen habe, kann ich wieder bolzen... wobei es egal ist, ob man 50% oder 150% gibt. hab inner hinrunde auch mit 150% gegen b 71 skala, die mit 50% gespielt haben ein starkes 0:0 erreicht. die tektik machts, oder doch der glückswürfel vom ksm. versteh hier die ganze aufregung nicht. das ist die sache eines jeden selbst, mit wie viel einsatz man spielt. und was ist denn daran nicht ehrlich?
international* geholte punkte durch die färoer inseln dieses jahr 49. bei 6 startern.
fc runavik: 28 punkte
b 46 hvalba: 15 punkte
fc torshavn: 3 punkte
sv torshavn: 3 punkte
nsi troshavn: 0 punkte
if torshavn: 0 punkte