hm ich denke wenn er meister wird dann wird er erst recht gehen denn dann hat er erreicht was er wollte
Aber ein besserer Ersatz ist kaum zu bekommen :(
vorsicht mit solchen bemerkungen...
du weißt doch über die meisten gar nicht wie sie managen
ehm meinste mich?
das war auf keinen fall negativ gemeint...
ich mein es ist doch jedermanns ziel meister zu werden und wenn er das erreicht hat kann er von sich sagen er hat was erreicht und sucht sich ne neue herausforderung
würde es natürlich trotzdem begrüßen wenn er hier bliebe...hätte aber auch verständnis wenn er sich anders entscheidet
nee dich meinte ich nicht, sorry
Nur hub hat ja auch Baracuda so "begrüßt" und ich wollte ihn nur darauf hinweisen dass manche Leute da auch anders reagieren könnten
Ja, aber wenn ich mal sehe, was so andere Manager machen, die nie ins Forum gehen und ein saualtes Team haben.
Nichts gegen ältere Teams, aber wenn man ständig neue alte Spieler kauft, weil die besonders günstig sind, bringt das einen Verein nicht weiter.
Mit Bylis Gjuhes hatte ich auch ein altes Team und hab keinen Umbruch gestartet, wie mit Tórshavn, aber ich habe maximal 29 Jahre alte Spieler gekauft und hatte Erfolg, großen Erfolg!!!
Aber man sollte schon versuchen, ein starkes Team aufzubauen mit nicht all zu alten Spielern, erst Recht wenn man schon einige Saisons auf den Buckel hat und die nötige Erfahrung gesammelt hat.